Klausur am 03.06.

Benutzeravatar
aiQon
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 32
Registriert: 9. Dez 2010 18:23
Wohnort: Darmstadt

Klausur am 03.06.

Beitrag von aiQon »

Hey,
bin ich der einzige, dem der Termin sowas von nicht passt? Da fängt Rock [am Ring | im Park] an. Kann mir nicht vorstellen, dass ich der einzige bin, der schon ne Karte hat und jetzt überlegen muss, ob er sie wieder verkauft.

Cheers, stas
weeks of coding can save hours of planing

Benutzeravatar
fy95olok
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 39
Registriert: 21. Apr 2010 17:24

Re: Klausur am 03.06.

Beitrag von fy95olok »

Hi,
ich hatte auch schon Planungen für das Wochenende, aber an der Klausur wird sich bestimmt nichts mehr ändern.
Uni geht da nun mal vor, auch wenn die Termine ********(denkt euch euren Teil) liegen.
Warum verwechseln Informatiker Weihnachten mit Halloween?
Weil 31 Oct = 25 Dez.

f_m
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 25
Registriert: 21. Okt 2008 17:08

Re: Klausur am 03.06.

Beitrag von f_m »

+1

Thorti
BSc Spammer
BSc Spammer
Beiträge: 1047
Registriert: 1. Dez 2003 11:52
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Klausur am 03.06.

Beitrag von Thorti »

Ich finde den Termin auch nicht gut :(
Aber die Prüfungstermine werden uns vom Studienbüro vorgegeben, und für so viele Studenten Räume zu finden für eine Klausur ist gerade während des Semesters schwierig, so dass nur diese Randtermine in Frage kommen....

Gruß
Thorsten
Assistent zur Vorlesung TGDI im WS 11/12

Antworten

Zurück zu „Archiv“