Xilinx ISE

LucasR
Kernelcompilierer
Kernelcompilierer
Beiträge: 474
Registriert: 9. Jun 2009 09:55

Re: Xilinx ISE

Beitrag von LucasR »

Marcel B hat geschrieben:Für die Mac user:

http://www.bortis.ch/fm/kab/?p=22
Hier ist ne nette Anleitung wie man Xilinx ISE am Mac zum laufen bekommt. Ich habs bei mir mal ausprobiert. Funktioniert super mit ner Ubuntu Server VM in Virtual Box.
Danke, funzt echt klasse und wesentlich performanter als in einem virtuellen Windoof...

BjörnW
Erstie
Erstie
Beiträge: 13
Registriert: 14. Apr 2010 17:18

Re: Xilinx ISE

Beitrag von BjörnW »

mister_tt hat geschrieben:
henß hat geschrieben:@Kineese:
Hast Du in dem Pfad des Projektes bzw. Modules Sonder- oder Leerzeichen?

Diesen Tipp kann ich auch insbesondere allen 64-Bit Benutzern geben. Seitdem ich alle Sonderheiten aus meinen Pfaden heraushalte, funktioniert es komplett unter Win7/64, auch der ISim Simulator.
Thanks a lot! Thats it! Scheint zu funktionieren...
war auch mein problem. vielen dank für den tipp

robert.n
Nerd
Nerd
Beiträge: 673
Registriert: 29. Sep 2008 19:17

Re: Xilinx ISE

Beitrag von robert.n »

Diese ****-Software stürzt bei mir regelmäßig ab. So kann man doch nicht arbeiten...

Hat irgendjemand dasselbe Problem?

Regelmäßig heißt: mindestens 1x/30minuten

//edit: Windows 7 Professional 32bit, also eigentlich nichts ungewöhnliches

Wolfgang
Dozentin/Dozent
Beiträge: 359
Registriert: 21. Apr 2004 17:54

Re: Xilinx ISE

Beitrag von Wolfgang »

Hi,

hm...schlecht. Abstürze habe ich noch keine gehabt. Ich habe auf allen Rechner (Labor) Windows 7 mit 32 Bit.
Hast Du schon das Software-Update auf 11.4 durchgeführt? Vllt. bringt das Linderung?

Gruß Wolfgang

robert.n
Nerd
Nerd
Beiträge: 673
Registriert: 29. Sep 2008 19:17

Re: Xilinx ISE

Beitrag von robert.n »

Ich habe das Update mal die letzten 3 Stunden laufen lassen. Währenddessen habe ich erfahren, dass andere das Problem wohl gar nicht haben, obwohl sie das Update auch nicht installiert haben.

Übrigens kam nach 3 Stunden und 100% Download dann das hier:
Bild

http://www.youtube.com/watch?v=LTGdAGPDBpo

Autobahnausfahrt...

Ich probiers später nochmal.

Wolfgang
Dozentin/Dozent
Beiträge: 359
Registriert: 21. Apr 2004 17:54

Re: Xilinx ISE

Beitrag von Wolfgang »

Hi again,

ich hab auch kein Update gemacht auf 11.4 gemacht und alles geht :-(
Im Moment ist wahrscheinlich bei Xilinx viel Traffic, weil es 12.1 gibt.

Gruß Wolfgang
p.s. Die Benutzung der Labor-Arbeitsplätze ist prinzipiell auch außerhalb der
Sprechstunden möglich.

Antworten

Zurück zu „Archiv“