Seite 1 von 1

Wann gibts die Weihnachtsübung?

Verfasst: 14. Dez 2006 17:29
von labambaman
Hallo,

wann wird die Weihnachtsübung (die Bonuspukte für die Klausur bringt) rauskommen?

Verfasst: 14. Dez 2006 18:09
von unschuldslamm
Liegt als Weihnachtsgeschenk unterm Tannenbaum.


8)

Re: Wann gibts die Weihnachtsübung?

Verfasst: 14. Dez 2006 21:01
von Evgeni
labambaman hat geschrieben:Hallo,

wann wird die Weihnachtsübung (die Bonuspukte für die Klausur bringt) rauskommen?
Laut einem der Tutoren:
entweder in der Vorlesung oder Übung nächste Woche

Verfasst: 14. Dez 2006 23:13
von Herrzattacke
viel wichtiger für mich ist: Wann ist der Abgabetermin, ich hab noch ne andere Hausübung die ich bis 22.12 abgeben muss.

Verfasst: 15. Dez 2006 00:03
von Yen
Abgabe ist erst in der ersten Woche nach der Weihnachtspause.

bezüglich der Ausgabe würde ich vermuten, dass sie Anfang nächster Woche online verfügbar ist (Nur meine Vermutung)

Verfasst: 15. Dez 2006 14:02
von labambaman
Danke für die Antworten, dann warte ich mal die nächste Woche ab ;-)

Verfasst: 4. Jan 2007 13:52
von charleswk
Hallo zusammen,

ich suche Leute, die ihre Lösungen mit meinen vergleichen. Wer sich daran interessiert, bitte melden. Danke.......

Verfasst: 4. Jan 2007 21:51
von RomanSoldier
du meinst die Wege, wird schwierig jemanden mit gleichem Code zu finden, wenn auch nicht unmöglich, besuchen ja genügend die Vorlesung.

Verfasst: 5. Jan 2007 13:37
von rico
naja, bei den einigen aufgaben trennen sich die wege der matrikelnummern ja erst spät. bei F1 ist die Multiplikationstabelle für alle gleich. bei F2 und F4 ist m^-1 für alle gleich. und bei F5 ist es zumindestens mal d. das ~könnte~ man schon vergleichen um Fehler auszuschliessen. Allerdings würde ich das nur per PM machen

Verfasst: 5. Jan 2007 14:32
von charleswk
RomanSoldier hat geschrieben:du meinst die Wege, wird schwierig jemanden mit gleichem Code zu finden, wenn auch nicht unmöglich, besuchen ja genügend die Vorlesung.
Ja, ich meine auch die Wege. Sorry für die Unklarheit.

RomanSoldier hat geschrieben:naja, bei den einigen aufgaben trennen sich die wege der matrikelnummern ja erst spät. bei F1 ist die Multiplikationstabelle für alle gleich. bei F2 und F4 ist m^-1 für alle gleich. und bei F5 ist es zumindestens mal d. das ~könnte~ man schon vergleichen um Fehler auszuschliessen. Allerdings würde ich das nur per PM machen
Klar, ich würde auch auf keinen Fall die Wege hier im Forum schreiben.

@rico & andere wer sich interessiert: ich denke, wir vergleichen die Wege am Besten, in dem wir uns treffen, denn es ist schwierig darüber zu erklären, falls wir uns auf Ungemeinsamkeit treffen.

Verfasst: 5. Jan 2007 19:44
von RomanSoldier
Ich wäre dabei, mach am Wochenende noch die letzte Aufgabe.

Verfasst: 7. Jan 2007 17:23
von RomanSoldier
charleswk, rico, andere:

Eine Terminabsprache wäre super:
Meine Präferenzen, Morgen (Mo.) zwischen 14:15 und 16:16 Uhr irgendwann oder Di. nach Krypto (ca. 16:15 Uhr)
Andere Vorschläge, Zusagen?

Verfasst: 7. Jan 2007 17:49
von charleswk
RomanSoldier hat geschrieben:charleswk, rico, andere:

Eine Terminabsprache wäre super:
Meine Präferenzen, Morgen (Mo.) zwischen 14:15 und 16:16 Uhr irgendwann oder Di. nach Krypto (ca. 16:15 Uhr)
Andere Vorschläge, Zusagen?
Morgen (Mo.) ist es nicht schlecht. Von mir aus ist es auch ok um 14:15 im grossen Poolraum auf der Rechten Seiten von dem Haupteingang.

Verfasst: 7. Jan 2007 18:16
von Alarion
Ich habe am Montag Tutorensprechstunde wegen Inf1, danach (also ca 15:30 Uhr) würde ich mich gerne auch einem Vergleichsmarathon anschließen... ;-)

Wenn jemand die selbe Kodenummer hat, könnte man ja auch die Ergebnisse mal nebeneinanderhalten... meine ist 10 00 00 10. Das Ergebnisse vergleichen würde ich aber nur persönlich machen, damit auch alle Beteiligten sehen, daß jeder was gemacht hat... sonst würde ich ja die Bemühungen der Veranstalter wohl total unterhöhlen... :-D

Verfasst: 7. Jan 2007 22:42
von RomanSoldier
gut, ich werde gegen 14:15 Uhr da sein und sehen, ob ich bis 15:30 Uhr bleiben kann, sonst sprich mich nach der Krypto-VL am Di. noch mal an.
Mein Kodewort ist übrigens: 10001110