Seite 1 von 1

Was passierte gestern in der letzten 1/4 Stunde?

Verfasst: 25. Okt 2006 11:21
von SmilingJ
Siehe titel, da ich nich da bleiben konnte (termine für bp) hab ich das leider nich gehört.. kann mir jem. kurz sagen, was nach dem beweis für den invertierbarkeitstest noch drankam? lesen kann ichs dann ja selbst im buch

thx

Re: Was passierte gestern in der letzten 1/4 Stunde?

Verfasst: 25. Okt 2006 19:58
von Evgeni
SmilingJ hat geschrieben:Siehe titel, da ich nich da bleiben konnte (termine für bp) hab ich das leider nich gehört.. kann mir jem. kurz sagen, was nach dem beweis für den invertierbarkeitstest noch drankam? lesen kann ichs dann ja selbst im buch

thx
wenn du mit invertierbarkeitstest meinst:
a heißt invertierbar mod m gdw gcd(a,m)=1

dann nichts

Verfasst: 29. Okt 2006 11:35
von SmilingJ
ok.. danke genau das meinte ich