Was passierte gestern in der letzten 1/4 Stunde?

SmilingJ
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 292
Registriert: 5. Okt 2004 21:37
Kontaktdaten:

Was passierte gestern in der letzten 1/4 Stunde?

Beitrag von SmilingJ »

Siehe titel, da ich nich da bleiben konnte (termine für bp) hab ich das leider nich gehört.. kann mir jem. kurz sagen, was nach dem beweis für den invertierbarkeitstest noch drankam? lesen kann ichs dann ja selbst im buch

thx
Drei Menschen können ein Geheimnis bewahren, wenn zwei von ihnen tot sind. - Benjamin Franklin

Evgeni
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 39
Registriert: 1. Dez 2004 19:22

Re: Was passierte gestern in der letzten 1/4 Stunde?

Beitrag von Evgeni »

SmilingJ hat geschrieben:Siehe titel, da ich nich da bleiben konnte (termine für bp) hab ich das leider nich gehört.. kann mir jem. kurz sagen, was nach dem beweis für den invertierbarkeitstest noch drankam? lesen kann ichs dann ja selbst im buch

thx
wenn du mit invertierbarkeitstest meinst:
a heißt invertierbar mod m gdw gcd(a,m)=1

dann nichts

SmilingJ
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 292
Registriert: 5. Okt 2004 21:37
Kontaktdaten:

Beitrag von SmilingJ »

ok.. danke genau das meinte ich
Drei Menschen können ein Geheimnis bewahren, wenn zwei von ihnen tot sind. - Benjamin Franklin

Antworten

Zurück zu „Archiv“