Kopie des Buches zur Vorlesung

Jan Skorvan
Erstie
Erstie
Beiträge: 16
Registriert: 13. Nov 2015 14:28

Kopie des Buches zur Vorlesung

Beitrag von Jan Skorvan » 16. Nov 2015 16:42

Hallo,

weiß jemand, wo man sich für die angekündigte Kopie des Buches zur Vorlesung in der neuesten Auflage anmelden kann? Vielleicht habe ich in der Vorlesung nicht genau genug zugehört :roll:

Viele Grüße,
Jan

Benutzeravatar
Michl
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 293
Registriert: 12. Apr 2009 08:53
Wohnort: Darmstadt

Re: Kopie des Buches zur Vorlesung

Beitrag von Michl » 16. Nov 2015 20:04

Das würde mich auch interessieren. Ich hatte Professor Buchmann so verstanden dass man sich dafür ab sofort auf der Webseite eintragen könne, sehe jedoch auf der Webseite keine Möglichkeit der Eintragung.

radio_controlled
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 107
Registriert: 8. Okt 2010 20:31

Re: Kopie des Buches zur Vorlesung

Beitrag von radio_controlled » 17. Nov 2015 14:08

Der Link ist jetzt auf der Veranstaltungsseite: http://doodle.com/poll/cexcgypy4akxu8u2#table

Deadline ist der 22.11., also diesen Sonntag

Antworten

Zurück zu „Archiv“