Klausur am 7. September

firefluxx
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 28
Registriert: 12. Feb 2014 14:55

Klausur am 7. September

Beitrag von firefluxx » 31. Aug 2015 12:17

Hallo,

laut Tucan ist die Klausur am 7. September angesetzt, in S4.14 (Cased). Auf der Homepage steht dazu leider noch nichts, daher muss man hier wohl Tucan vertrauen, dass Ort und Zeit stimmt.
Mich würde aber interessieren, welche Hilfsmittel erlaubt sind, da das nicht angegeben ist. :wink:

Schon mal danke für alle Antworten!

vfehr
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 18. Sep 2014 16:25

Re: Klausur am 7. September

Beitrag von vfehr » 31. Aug 2015 13:28

Hallo firefluxx,

Ort und Zeit sind korrekt (Mo, 7. Sep. 2015 10:00-12:00, Raum: S4|14, 3.1.01).

Zugelassenes Hilfsmittel ist lediglich ein doppelseitig handgeschriebenes DIN A4 Blatt oder alternativ zwei einseitig handgeschriebene DIN A4 Blätter. Es sind keine weiteren Hilfsmittel zugelassen.

Viel Erfolg bei den Vorbereitungen.

Antworten

Zurück zu „Archiv“