Note auf einmal wieder "noch nicht gesetzt"

litb
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 26
Registriert: 14. Apr 2014 12:17
Wohnort: Frankfurt a.M.
Kontaktdaten:

Note auf einmal wieder "noch nicht gesetzt"

Beitrag von litb » 26. Apr 2015 22:17

Hallo,

ich habe heute festgestellt, dass meine Note in Tucan wieder als "noch nicht gesetzt" angezeigt wird, obwohl sie schonmal festgesetzt wurde: Vor nem Monat noch stand da meine Endnote (und ich hatte bestanden, zwar knapp, aber immerhin).

Ist da irgendwas schief gelaufen?

Danke,
litb

Benutzeravatar
mmi1991
Computerversteher
Computerversteher
Beiträge: 349
Registriert: 20. Okt 2011 18:46
Wohnort: Hattersheim

Re: Note auf einmal wieder "noch nicht gesetzt"

Beitrag von mmi1991 » 26. Apr 2015 23:02

Hallo,
inoffizielle Antwort: soweit ich weiß, passiert das, wenn die Klausureinsicht beendet ist und die korrigierten Noten eingetragen, aber noch nicht vom Prüfungssek freigegeben sind.
Sie sollten also bald wieder erscheinen.

Viele Grüße
Marc
Ophasentutor SoSe 2014, WiSe 2015/16
Alle Angaben wie immer ohne Gewähr

Antworten

Zurück zu „Archiv“