Klausureinsicht

erik.tews
Computerversteher
Computerversteher
Beiträge: 326
Registriert: 5. Jan 2004 20:48

Re: Klausureinsicht

Beitrag von erik.tews »

Hallo

Der Termin ist weiterhin der 12.03. 9:00-11:00 Uhr, wie es auch schon seit ein paar Tagen auf der Seite steht.

Wir werden ggf. noch eine Alternativlösung für die, die nicht können bekannt geben. Der 20.3. sieht bei mir aber nicht gut aus.

RedheadFox
Erstie
Erstie
Beiträge: 21
Registriert: 4. Feb 2008 11:43

Re: Klausureinsicht

Beitrag von RedheadFox »

Hallo Erik,

wie wärs mit Fr, den 13.03?
oder Mo, den 16.03? oder Die, den 17.03?

Ich hoffe ein der Termine wird dir und den anderen passen.

mädchen
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 29. Sep 2008 09:26

Re: Klausureinsicht

Beitrag von mädchen »

Sind wir hier eigentlich bei "Wünsch dir was"? Seit wann kann man über Einsichttermine diskutieren, die Sache des Veranstalters sind? :shock:

Dreamdancer
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 67
Registriert: 17. Jul 2005 23:17
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Klausureinsicht

Beitrag von Dreamdancer »

Seitdem jeder ein Recht hat, seine Klausur einzusehen? Niemand muss eine Betreuung garantieren...

Hyst
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 70
Registriert: 5. Mai 2007 22:20

Re: Klausureinsicht

Beitrag von Hyst »

mädchen hat geschrieben:Sind wir hier eigentlich bei "Wünsch dir was"? Seit wann kann man über Einsichttermine diskutieren, die Sache des Veranstalters sind? :shock:
soweit ich weiss (angabe ohne gewaehr) hat jeder student sogar das recht auf einen GESONDERTEN einsichtstermin. Da dies jedoch etwas aufwendig ist, greift man als veranstalter auf einen termin fuer alle zurueck.
(wie gesagt... das habe ich nur mal irgendwo aufgeschnappt)

allerdings bedeutet das nicht, dass wenn ich meine klausur zu der vorgegebenen zeit nicht anschauen kann/moechte, mir kein anderer termin gegeben wird: getreu dem motto: "pech gehabt.. es gab ja einen termin".

in den allgemeinen pruefungsbedinungen der TUD steht jedenfalls:
(2) Nach jedem Prüfungsabschnitt und nach Abschluss des gesamten Verfahrens wird dem
Prüfling auf Antrag Einsicht in ihre/seine schriftlichen Prüfungsarbeiten, die darauf bezogenen
Gutachten und in die Prüfungsprotokolle gewährt.
also ich lege das so aus, dass ich meine klausur einsehen darf. und wenn ich zum gegebenen termin nicht kann, dann darf ich das auch an einem anderen tag tun.

Benutzeravatar
ct_o
Nichts ist wie es scheint
Beiträge: 23
Registriert: 6. Aug 2008 17:28
Kontaktdaten:

Re: Klausureinsicht

Beitrag von ct_o »

Wann ist der neue Termin für Einsicht ?

Benutzeravatar
oren78
BSc Spammer
BSc Spammer
Beiträge: 1373
Registriert: 17. Nov 2006 17:47
Wohnort: Darmstadt

Re: Klausureinsicht

Beitrag von oren78 »

Tiji, die Einsicht war doch schon letzte Woche..
"Unter allen menschlichen Entdeckungen sollte die Entdeckung der Fehler die wichtigste sein.", Stanisław Jerzy Lec

Benutzeravatar
ct_o
Nichts ist wie es scheint
Beiträge: 23
Registriert: 6. Aug 2008 17:28
Kontaktdaten:

Re: Klausureinsicht

Beitrag von ct_o »

oren78 hat geschrieben:Tiji, die Einsicht war doch schon letzte Woche..
meinst du am 12.03 um 9 uhr ? wenn du diesen Termin meinst, dann weiß ich davon. Ansonsten der Erick hat gemeint, dass er einen neuen Termin finden würde, für die Leute die nicht am 12.03 kommen könnten.

Benutzeravatar
ct_o
Nichts ist wie es scheint
Beiträge: 23
Registriert: 6. Aug 2008 17:28
Kontaktdaten:

Re: Klausureinsicht

Beitrag von ct_o »

erik.tews hat geschrieben:Hallo

Der Termin ist weiterhin der 12.03. 9:00-11:00 Uhr, wie es auch schon seit ein paar Tagen auf der Seite steht.

Wir werden ggf. noch eine Alternativlösung für die, die nicht können bekannt geben. Der 20.3. sieht bei mir aber nicht gut aus.

das hat er geschrieben.

Benutzeravatar
oren78
BSc Spammer
BSc Spammer
Beiträge: 1373
Registriert: 17. Nov 2006 17:47
Wohnort: Darmstadt

Re: Klausureinsicht

Beitrag von oren78 »

gute frage, soviel ich weiß gabs kein weiteren offiziellen termin...geh einfach zu ihm hin ;-)
"Unter allen menschlichen Entdeckungen sollte die Entdeckung der Fehler die wichtigste sein.", Stanisław Jerzy Lec

Benutzeravatar
ct_o
Nichts ist wie es scheint
Beiträge: 23
Registriert: 6. Aug 2008 17:28
Kontaktdaten:

Re: Klausureinsicht

Beitrag von ct_o »

Ich verstehe nicht warum er nichts schreibt. :(

Xelord
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 225
Registriert: 23. Okt 2004 09:49

Re: Klausureinsicht

Beitrag von Xelord »

ct_o hat geschrieben:Ich verstehe nicht warum er nichts schreibt. :(
Vielleicht ist er krank oder hat Urlaub ? Er wird sich schon melden.

erik.tews
Computerversteher
Computerversteher
Beiträge: 326
Registriert: 5. Jan 2004 20:48

Re: Klausureinsicht

Beitrag von erik.tews »

Moin, Konferenz.

Wegen ggf. einem 2. Einsichtstermin melde ich mich noch.

Benutzeravatar
ct_o
Nichts ist wie es scheint
Beiträge: 23
Registriert: 6. Aug 2008 17:28
Kontaktdaten:

Re: Klausureinsicht

Beitrag von ct_o »

erik.tews hat geschrieben:Moin, Konferenz.

Wegen ggf. einem 2. Einsichtstermin melde ich mich noch.
es freut uns, dass du noch lebst. Wir hatten Angst um dich :D

Benutzeravatar
super-tsuper
Erstie
Erstie
Beiträge: 19
Registriert: 18. Apr 2006 11:53
Wohnort: Darmstadt

Re: Klausureinsicht

Beitrag von super-tsuper »

weiss jemand inzwischen etwas über die Punkteverteilung? Bestehensgrenze etc...?

Antworten

Zurück zu „Archiv“