Klausureinsicht
Klausureinsicht
Moin,
steht fest, wann die Klausureinsicht ist? Wenn nein, wann wird es feststehen?
steht fest, wann die Klausureinsicht ist? Wenn nein, wann wird es feststehen?
-
- Mausschubser
Re: Klausureinsicht
ich meine gelesen zu haben das die Einsicht am 12 oder 13.03 ist, aber ich weiß ehrlich gesagt gar nicht mehr, wo ich das gelesen hab...
weiß jemand in welchen Thread Erik das bekanntgegeben hat?
weiß jemand in welchen Thread Erik das bekanntgegeben hat?
12.03., wenn ich passende Räuem bekomme. Sollte aber kein Problem sein.
Hi,
ich kann zum Einsicht am 12.03 nur wenn das vor 10 Uhr ist. Wenn das nicht der Fall ist, gibt es trotzdem Andere Möglichkeiten meinen Klausur einzusehen?
Gruß,
ich kann zum Einsicht am 12.03 nur wenn das vor 10 Uhr ist. Wenn das nicht der Fall ist, gibt es trotzdem Andere Möglichkeiten meinen Klausur einzusehen?
Gruß,
Kommt mir sehr entgegen, geplant ist aktuell ab 9:00
Hi Erik, ich bin nächste Woche leider im Ausland. Gibt es auch die Möglichkeit, dass ich die Woche drauf meine Klausur einsehen kann?
ich habe ein aehnliches problem.
bin im ausland und komme erst am 20.03 wieder. kann man einen extra klausureinsichtstermin vereinbaren?
bin im ausland und komme erst am 20.03 wieder. kann man einen extra klausureinsichtstermin vereinbaren?
-
- Mausschubser
Ich schließe mich meinen Vorrednern mit dem Wunsch nach einem zweiten Termin an.
-
- Mausschubser
ich wäre auch für einen anderen termin...
habe mit meiner gruppe an dem 12.03 eine präsentation unseres praktikums, da kann ich leider unmöglich fehlen,
ginge eventuell die woche darauf, z.B am montag: 16.03 ? oder auch am freitag, obwohl naja freitag der 13. ist kein gutes datum
habe mit meiner gruppe an dem 12.03 eine präsentation unseres praktikums, da kann ich leider unmöglich fehlen,
ginge eventuell die woche darauf, z.B am montag: 16.03 ? oder auch am freitag, obwohl naja freitag der 13. ist kein gutes datum

Langsam wirds Donnerstag, steht das denn nun? 

Schwabbeldiwapp hier kommt die Grütze.
Ich kann auch nicht am 12.03 den Termin am 20.03 finde ich auch gut. Erick schreib doch was ??? 

ja eben, was genau ist jetzt der offizielle angekündigte termin?
...auf der webseite hab ich jetzt nichts gefunden, bleibt es bei morgen (12.03) um: 9 uhr ??
...auf der webseite hab ich jetzt nichts gefunden, bleibt es bei morgen (12.03) um: 9 uhr ??
"Unter allen menschlichen Entdeckungen sollte die Entdeckung der Fehler die wichtigste sein.", Stanisław Jerzy Lec
Ich kann morgen leider auch nicht.
20.3. wäre gut.
20.3. wäre gut.
Donnerstag 12. März, 9 Uhr, steht doch im Kalender auf der Seite (und mindestens schon seit heute nachmittag
).

Un hombre de frente a una ventana
Súper lúcida la mirada
Recorre el paisaje y no,
no es su interior, es luna.
Súper lúcida la mirada
Recorre el paisaje y no,
no es su interior, es luna.