Klausureinsicht

Benutzeravatar
Tristan
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 29
Registriert: 22. Okt 2008 20:32

Klausureinsicht

Beitrag von Tristan »

Moin,

steht fest, wann die Klausureinsicht ist? Wenn nein, wann wird es feststehen?

karimhanif
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 86
Registriert: 3. Mär 2009 14:13

Re: Klausureinsicht

Beitrag von karimhanif »

ich meine gelesen zu haben das die Einsicht am 12 oder 13.03 ist, aber ich weiß ehrlich gesagt gar nicht mehr, wo ich das gelesen hab...
weiß jemand in welchen Thread Erik das bekanntgegeben hat?

erik.tews
Computerversteher
Computerversteher
Beiträge: 326
Registriert: 5. Jan 2004 20:48

Re: Klausureinsicht

Beitrag von erik.tews »

12.03., wenn ich passende Räuem bekomme. Sollte aber kein Problem sein.

zaki_mann
Erstie
Erstie
Beiträge: 14
Registriert: 26. Nov 2007 21:36

Re: Klausureinsicht

Beitrag von zaki_mann »

Hi,
ich kann zum Einsicht am 12.03 nur wenn das vor 10 Uhr ist. Wenn das nicht der Fall ist, gibt es trotzdem Andere Möglichkeiten meinen Klausur einzusehen?
Gruß,

Benutzeravatar
\Hannes
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 57
Registriert: 18. Nov 2005 17:24

Re: Klausureinsicht

Beitrag von \Hannes »

Selbes bei mir :<
Schwabbeldiwapp hier kommt die Grütze.

erik.tews
Computerversteher
Computerversteher
Beiträge: 326
Registriert: 5. Jan 2004 20:48

Re: Klausureinsicht

Beitrag von erik.tews »

Kommt mir sehr entgegen, geplant ist aktuell ab 9:00

TheBiker
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 3. Jan 2005 17:04

Re: Klausureinsicht

Beitrag von TheBiker »

Hi Erik, ich bin nächste Woche leider im Ausland. Gibt es auch die Möglichkeit, dass ich die Woche drauf meine Klausur einsehen kann?

Hyst
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 70
Registriert: 5. Mai 2007 22:20

Re: Klausureinsicht

Beitrag von Hyst »

ich habe ein aehnliches problem.
bin im ausland und komme erst am 20.03 wieder. kann man einen extra klausureinsichtstermin vereinbaren?

Johannes Dorn
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 43
Registriert: 8. Nov 2005 19:38
Kontaktdaten:

Re: Klausureinsicht

Beitrag von Johannes Dorn »

Ich schließe mich meinen Vorrednern mit dem Wunsch nach einem zweiten Termin an.

karimhanif
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 86
Registriert: 3. Mär 2009 14:13

Re: Klausureinsicht

Beitrag von karimhanif »

ich wäre auch für einen anderen termin...

habe mit meiner gruppe an dem 12.03 eine präsentation unseres praktikums, da kann ich leider unmöglich fehlen,
ginge eventuell die woche darauf, z.B am montag: 16.03 ? oder auch am freitag, obwohl naja freitag der 13. ist kein gutes datum ;-)

Benutzeravatar
\Hannes
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 57
Registriert: 18. Nov 2005 17:24

Re: Klausureinsicht

Beitrag von \Hannes »

Langsam wirds Donnerstag, steht das denn nun? :D
Schwabbeldiwapp hier kommt die Grütze.

Benutzeravatar
ct_o
Nichts ist wie es scheint
Beiträge: 23
Registriert: 6. Aug 2008 17:28
Kontaktdaten:

Re: Klausureinsicht

Beitrag von ct_o »

Ich kann auch nicht am 12.03 den Termin am 20.03 finde ich auch gut. Erick schreib doch was ??? :D

Benutzeravatar
oren78
BSc Spammer
BSc Spammer
Beiträge: 1373
Registriert: 17. Nov 2006 17:47
Wohnort: Darmstadt

Re: Klausureinsicht

Beitrag von oren78 »

ja eben, was genau ist jetzt der offizielle angekündigte termin?

...auf der webseite hab ich jetzt nichts gefunden, bleibt es bei morgen (12.03) um: 9 uhr ??
"Unter allen menschlichen Entdeckungen sollte die Entdeckung der Fehler die wichtigste sein.", Stanisław Jerzy Lec

Benutzeravatar
HeyHey
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 27
Registriert: 3. Dez 2007 13:02

Re: Klausureinsicht

Beitrag von HeyHey »

Ich kann morgen leider auch nicht.
20.3. wäre gut.

Benutzeravatar
bruse
Kernelcompilierer
Kernelcompilierer
Beiträge: 412
Registriert: 2. Aug 2006 22:42

Re: Klausureinsicht

Beitrag von bruse »

Donnerstag 12. März, 9 Uhr, steht doch im Kalender auf der Seite (und mindestens schon seit heute nachmittag :-D).
Un hombre de frente a una ventana
Súper lúcida la mirada
Recorre el paisaje y no,
no es su interior, es luna.

Antworten

Zurück zu „Archiv“