Seite 1 von 1

Der letzte Termin der Vorlesung

Verfasst: 6. Feb 2009 11:11
von Omen
Hallo,
leider war es mir nicht möglich zum letzten Termin der Vorlesung zu erscheinen. Ich wollte mich daher informieren, ob der Prof. was zur Prüfugen gesagt hat :|

Re: Der letzte Termin der Vorlesung

Verfasst: 6. Feb 2009 11:24
von oren78
nein, leider nicht..

Re: Der letzte Termin der Vorlesung

Verfasst: 11. Feb 2009 14:09
von Pyron
Hi,

kann ich den Titel des Threads so verstehen, das heute keine Vorlesung ist? Auf der Homepage steht im Wochenplan noch eine Vorlesung drin für heute.
Bei mir zu Hause sind derzeit noch Bauarbeiten, so müsste ich mich nicht noch abhetzen um vielleicht etwas über die Klausur zu erfahren. ;)

Danke und mfg

Re: Der letzte Termin der Vorlesung

Verfasst: 11. Feb 2009 14:59
von erik.tews
Jetzt ist Vorlesung.

Re: Der letzte Termin der Vorlesung

Verfasst: 11. Feb 2009 15:10
von Krabbel
Liege krank im Bett.
Könnte vielleicht jemand, der in der Vorlesung anwesend war,
was zu den Klausurthemen schreiben. Das wär' nett.

Re: Der letzte Termin der Vorlesung

Verfasst: 11. Feb 2009 15:53
von Pyron
hm, der Einbau der neuen Haustür hat natürlich bis eben gedauert.... konnte also nicht zur Vorlesung kommen.

Ich schliesse mich Krabbel also an und würde mich freun, wenn Jemand etwas zur Vorlesung heute schreiben könnte.

Danke und freundliche Grüße

Re: Der letzte Termin der Vorlesung

Verfasst: 12. Feb 2009 10:54
von Maradatscha
Was ich mitgeschrieben habe:
  • EICRY 12:30 bis 14:30 Uhr 25.02.09
    Hilfsmittel: Doppelseitig handgeschriebenes DIN A4, nichtprogrammierbarer Taschenrechner
    Orientierung an den Übungen, Vorteil wenn man die Übungen gemacht hat.
    teilweise nur veränderte Zahlen
    kein Kampfrechnen
    Verständnis und Anwendung
    AES nicht im Detail, aber Prinzipien müssen bekannt sein
    Quantitative Effizienz wird nur an Beispielen drankommen, nicht auswendig
Ergänzungen sind sehr willkommen!

Re: Der letzte Termin der Vorlesung

Verfasst: 12. Feb 2009 15:47
von oren78
@Maradatscha

passt doch alles soweit, mehr war da eigentlich nicht...oder?

Re: Der letzte Termin der Vorlesung

Verfasst: 12. Feb 2009 16:18
von Pyron
super, dankeschön ;)

Re: Der letzte Termin der Vorlesung

Verfasst: 13. Feb 2009 16:52
von Omen
@Maradatscha

Vielen Dank!! :D