Erste Übungsaufgabe

Moderator: Einführung in die Kryptographie

StatistikGibbon
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 44
Registriert: 6. Mär 2011 09:12

Erste Übungsaufgabe

Beitrag von StatistikGibbon » 23. Okt 2012 16:12

Hallo,

da ich leider nicht in der ersten Vorlesung sein konnte, wollte ich Fragen wann die erste Übung den abgegeben werden muss?

Meine Übungsgruppe ist morgen doch leider ist hier auch der Kick-Off für ein Seminar. Ist die Abgabe der ersten Hausübung morgen oder erst nächste Woche?

Vielen Dank!

Gruß

P.S.: gibt es schon irgendwo die Folien der ersten Vorlesung?

Benutzeravatar
olg
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 297
Registriert: 1. Okt 2008 19:24

Re: Erste Übungsaufgabe

Beitrag von olg » 23. Okt 2012 20:56

StatistikGibbon hat geschrieben:Hallo,

da ich leider nicht in der ersten Vorlesung sein konnte, wollte ich Fragen wann die erste Übung den abgegeben werden muss?
Ich nehme mal an dass du die üblicherweise beim Tutor deiner in Tucan angemeldeten Übung abgibst. Da es für die Übungen (mit Ausnahme der Ferienübung) allerdings keinen Bonus gibt, dürfte es kein großes Problem sein, wenn du deinem Tutor fragst ob du sie nächste Woche zur Korrektur geben kannst - oder alternativ bei einer anderen Übung in dieser Woche erscheinen.
P.S.: gibt es schon irgendwo die Folien der ersten Vorlesung?
Die Vorlesung läut per Tafelanschrieb, es gibt also keine Folien.
"To Perl, or not to Perl, that is the kvetching." ~Larry Wall

StatistikGibbon
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 44
Registriert: 6. Mär 2011 09:12

Re: Erste Übungsaufgabe

Beitrag von StatistikGibbon » 23. Okt 2012 22:04

Alles klar,

Vielen Dank :)

Antworten

Zurück zu „Einführung in die Kryptographie“