Klausurergebnisse?

Moderator: Einführung in die Kryptographie

Benutzeravatar
Georg
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 60
Registriert: 15. Okt 2007 19:02

Re: Klausurergebnisse?

Beitrag von Georg » 26. Mär 2012 18:46

ms1006 hat geschrieben:Bei mir noch nichts in Tucan. Könnte man nicht eine Liste mit Matrikelnummern + Noten auf der Veranstaltungsseite hochladen? *nichtmehraushalt*
Bei mir auch nichts, ich bin aber gegen eine Veröffendlichung der Noten auf der Website, egal wiesehr mich die Warterei auch nervt…

Edit: heut wird das wohl auch nichts…
Alle Angaben ohne Gewähr
_________________
"there is no such word as 'impossible' in my dictionary. In fact, everything between 'herring' and 'marmalade' appears to be missing"
-- Dirk Gently

shookd
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 29
Registriert: 20. Aug 2009 21:00

Re: Klausurergebnisse?

Beitrag von shookd » 26. Mär 2012 18:52

Die im Studienbüro sollen einfach auf Ok klicken :roll: .

Benutzeravatar
Cav
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 66
Registriert: 26. Mai 2009 17:00
Kontaktdaten:

Re: Klausurergebnisse?

Beitrag von Cav » 27. Mär 2012 10:32

shookd hat geschrieben:Die im Studienbüro sollen einfach auf Ok klicken :roll: .
nächste Woche vielleicht...

btw. etwas merkwürdig ist es schon, heute wurden z.B. Noten von einer anderen Klausur freigeschaltet... gibt es verschiedene OK-Klicker für verschiedene Fächer?
Bild

Benutzeravatar
Georg
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 60
Registriert: 15. Okt 2007 19:02

Re: Klausurergebnisse?

Beitrag von Georg » 28. Mär 2012 16:51

ich habe mich mal umgehört, und es gerüchtet, dass das Studienbüro für jedes Paar aus Studierenden und Noten gesondert auf OK klicken muss und dazu erstmal Tucan mit den auf Totholz abgegebenen Noten vergleichen muss…
Alle Angaben ohne Gewähr
_________________
"there is no such word as 'impossible' in my dictionary. In fact, everything between 'herring' and 'marmalade' appears to be missing"
-- Dirk Gently

James Pond
Erstie
Erstie
Beiträge: 15
Registriert: 13. Mär 2009 19:49

Re: Klausurergebnisse?

Beitrag von James Pond » 28. Mär 2012 23:19

Kann man die Noten nicht einfach aushängen wie das fast alle anderen machen?

Benutzeravatar
Georg
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 60
Registriert: 15. Okt 2007 19:02

Re: Klausurergebnisse?

Beitrag von Georg » 29. Mär 2012 09:24

James Pond hat geschrieben:Kann man die Noten nicht einfach aushängen wie das fast alle anderen machen?
Das Problem damit ist, dass Prof. Fischlin in S4|14 sitzt, und da sind die türn zu…
Man könnte es natuerlich bei CDC im Piloty aushängen, wenn Prof. Buchmann da keine Einwände hat…
Alle Angaben ohne Gewähr
_________________
"there is no such word as 'impossible' in my dictionary. In fact, everything between 'herring' and 'marmalade' appears to be missing"
-- Dirk Gently

rindphi
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 55
Registriert: 3. Sep 2009 20:52
Kontaktdaten:

Re: Klausurergebnisse?

Beitrag von rindphi » 29. Mär 2012 12:11

Hey,

ich hatte mal wegen der Freischaltung bei Frau Haschka nachgefragt und gerade die Antwort erhalten, dass die erforderlichen Notenlisten erst gestern vom Fachgebiet zugesendet worden seien und die Noten heute, spätestens morgen in TUCaN sichtbar sein werden.

Grüße,
Dominic

Benutzeravatar
shrp
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 1. Dez 2010 01:41

Re: Klausurergebnisse?

Beitrag von shrp » 29. Mär 2012 14:59

NOTEN SIND DA!!! NOTEN SIND DA!!!

man, super nach wochenlangem F5 hämmern...
Zuletzt geändert von shrp am 30. Mär 2012 22:50, insgesamt 1-mal geändert.

fischlin
Moderator
Moderator
Beiträge: 54
Registriert: 11. Mai 2006 17:14

Re: Klausurergebnisse?

Beitrag von fischlin » 30. Mär 2012 20:52

Sind (aus meiner Sicht) inzwischen auf TuCan auch freigeschaltet. Sollte das immer nich nicht klappen, bitte nochmal kurz eine Mail an mich.

mf

Florian Wendel
Erstie
Erstie
Beiträge: 12
Registriert: 10. Feb 2010 22:49

Re: Klausurergebnisse?

Beitrag von Florian Wendel » 31. Mär 2012 14:26

Wann wird denn die Klausureinsicht stattfinden?

Benutzeravatar
Cpro
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 109
Registriert: 16. Okt 2010 22:13
Wohnort: Darmstadt

Re: Klausurergebnisse?

Beitrag von Cpro » 31. Mär 2012 14:36

edit: wäääh falsches Forum: Einführung in die Kryptographie != Einführung in Trusted Systems... vergesst meinen Beitrag schnell^^

James Pond
Erstie
Erstie
Beiträge: 15
Registriert: 13. Mär 2009 19:49

Re: Klausurergebnisse?

Beitrag von James Pond » 10. Apr 2012 08:49

Wie siehts denn nun aus mit Bewertungsschema, Notenspiegel und Einsicht ?

tim
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 50
Registriert: 13. Okt 2008 10:21
Wohnort: Weinheim
Kontaktdaten:

Re: Klausurergebnisse?

Beitrag von tim » 10. Apr 2012 09:39

und gibt es schon neue infos bzgl. einer wiederholungsklausur?

dgdmaster
Erstie
Erstie
Beiträge: 20
Registriert: 24. Feb 2008 16:54

Re: Klausurergebnisse?

Beitrag von dgdmaster » 11. Apr 2012 13:36

Ich fände es gut/effizient wenn man vor der Einsicht eine Noten/Punkteliste hätte damit man sehen kann wie "knapp" es ist und nicht die Zeit der dort anwesenden HiWis verschwenden muss.

Denn auch bei guten Noten ist die erreichte Punktzahl interessant, nur dazu muss ich mir die Klausur nicht extra nochmal anschauen :)

Sete
Erstie
Erstie
Beiträge: 20
Registriert: 18. Mai 2010 14:00

Re: Klausurergebnisse?

Beitrag von Sete » 21. Apr 2012 18:33

James Pond hat geschrieben:Wie siehts denn nun aus mit Bewertungsschema, Notenspiegel und Einsicht ?
Würde mich auch interessieren, insbesondere ein Termin für die Einsicht wäre allmählich mal ganz nett... :)

Antworten

Zurück zu „Einführung in die Kryptographie“