Klausur SoSe11

Moderator: Einführung in die Kryptographie

Benutzeravatar
UdoWeber
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 156
Registriert: 8. Nov 2009 15:13

Klausur SoSe11

Beitrag von UdoWeber »

Hallo,

wird es dieses Semester eine Klausur in Einführung in die Kryptografie geben, bisher kann ich keinen Termin in TUCAN finden?
Wenn ja, zählen die Bonuspunkte der Ferienübung bei zuletzt nicht bestandener Klausur weiterhin?
Danke :)

Gruß Udo

Nik
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 30
Registriert: 3. Apr 2008 20:51

Re: Klausur SoSe11

Beitrag von Nik »

Es gibt mündliche Prüfungen.

Benutzeravatar
UdoWeber
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 156
Registriert: 8. Nov 2009 15:13

Re: Klausur SoSe11

Beitrag von UdoWeber »

Mmm woher hast Du die Info?

Ich habe grade eine Mail bekommen in der es heißt:
eine Klausur wird es nicht geben. Die Veranstaltung findet jährlich im Wintersemester statt. Sie wird im kommenden Semester allerdings nicht mehr von uns (der Gruppe von Prof. Buchmann) gehalten.
jetzt war hier allerdings nur die Rede von einer Klausur, kein Hinweis auf eine mündliche Prüfung!?

Gruß Udo

Antworten

Zurück zu „Einführung in die Kryptographie“