Wann kommen die Ergebnisse...

Moderator: Einführung in die Kryptographie

Benutzeravatar
igurov
Erstie
Erstie
Beiträge: 20
Registriert: 21. Okt 2010 21:07

Wann kommen die Ergebnisse...

Beitrag von igurov »

Hallo,

weiß jemand, wann wir mit den Ergebnissen rechnen können ?

Gruß

MilesDavis
Erstie
Erstie
Beiträge: 22
Registriert: 7. Feb 2008 11:15

Re: Wann kommen die Ergebnisse...

Beitrag von MilesDavis »

Mich würde es auch brennend interessieren, wann wir ungefähr mit den Ergebnissen rechnen können.

cryp.ton
Erstie
Erstie
Beiträge: 15
Registriert: 10. Apr 2009 02:49

Re: Wann kommen die Ergebnisse...

Beitrag von cryp.ton »

Die Ergebnisse hängen aus

tsveti_v
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 73
Registriert: 30. Dez 2007 19:30

Re: Wann kommen die Ergebnisse...

Beitrag von tsveti_v »

Die Ergebnisse hängen aus, aber sonst nix ist angegeben - wie viele Punkte man hat, wie die Noten verteilt sind, sogar die Bestehensgrenze ist nicht angegeben ..gar nichts... vllt könnte man das auch aushängen?

Julius
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 237
Registriert: 5. Okt 2005 15:52

Re: Wann kommen die Ergebnisse...

Beitrag von Julius »

Sollte jemand heute noch dazu kommen ein Bild der Liste zu machen, wäre ich ein dankbarer Abnehmer.

abby
Neuling
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 8. Mär 2010 15:23

Re: Wann kommen die Ergebnisse...

Beitrag von abby »

wo hängen die ergebnisse aus?

fetzer
Kernelcompilierer
Kernelcompilierer
Beiträge: 522
Registriert: 1. Okt 2008 17:18

Re: Wann kommen die Ergebnisse...

Beitrag von fetzer »

B2, auf der rechten Seite, wenn ihr von C kommt.

Gerrit
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 26
Registriert: 13. Okt 2010 20:29

Re: Wann kommen die Ergebnisse...

Beitrag von Gerrit »

Für ein Bild des Aushangs wäre ich auch ein Abnehmer ;-)

Mutalisk
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 59
Registriert: 10. Okt 2007 12:03

Re: Wann kommen die Ergebnisse...

Beitrag von Mutalisk »

Wenns n Bild gibt würde ich mich auch darüber freuen.

rmrm
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 12. Okt 2007 19:50
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Wann kommen die Ergebnisse...

Beitrag von rmrm »

Ein Foto von den Ergebnissen wär echt nicht schlecht.
Sollte einer eins machen, bitte mir auch schicken.

f_jakob
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 50
Registriert: 27. Okt 2009 14:05

Re: Wann kommen die Ergebnisse...

Beitrag von f_jakob »

Julius hat geschrieben:Sollte jemand heute noch dazu kommen ein Bild der Liste zu machen, wäre ich ein dankbarer Abnehmer.
Für mich auch, bitte.

bobby
Neuling
Neuling
Beiträge: 10
Registriert: 15. Mär 2011 21:13

Re: Wann kommen die Ergebnisse...

Beitrag von bobby »

Hallo, für ein Bild wäre ich auch sehr dankber.
LG

Benutzeravatar
Mergian
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 48
Registriert: 7. Feb 2008 11:41

Re: Wann kommen die Ergebnisse...

Beitrag von Mergian »

Leider nur der letzte Zettel (Matr.: 15 - 18) . Die anderen kann man nicht lesen, SCHEI** Handykamera.

<-- hoffe das geht von den Veranstaltern her klar.

Adminedit: Link entfernt

Edit: anscheinend nicht

Benutzeravatar
Fl4sh
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 138
Registriert: 1. Okt 2007 21:48

Re: Wann kommen die Ergebnisse...

Beitrag von Fl4sh »

Würde der Veranstalter seine Energie lieber mal darin konzentrieren, auf der Website bekannt zu geben, dass die Ergebnisse aushängen, bzw. diese gleich in Tucan einzutragen statt hier zu löschen... Naja, diesen übertriebenen Datenschutzkram hab ich eh noch nie verstanden...

Hat jemand vielleicht Bilder der anderen Nummern? Egal wie verschwommen sie sind? Link dann gerne per PM an mich! :) Danke!

Michael.R
Aktive Fachschaft
Beiträge: 114
Registriert: 7. Dez 2009 18:08
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Wann kommen die Ergebnisse...

Beitrag von Michael.R »

Fl4sh hat geschrieben:Würde der Veranstalter seine Energie lieber mal darin konzentrieren, auf der Website bekannt zu geben, dass die Ergebnisse aushängen, bzw. diese gleich in Tucan einzutragen statt hier zu löschen...
Mal kurz zur Aufklärung, der Link wurde von mir als Forenadmin entfernt, da er gegen die Nutzungsbestimmungen verstößt. Mit dem Veranstalter der Vorlesung habe ich nichts zu tun :wink:
Fl4sh hat geschrieben:... Naja, diesen übertriebenen Datenschutzkram hab ich eh noch nie verstanden...
Dieser "übertriebene Datenschutzkram" ist übrigends nichts was ich (oder einer der anderen Forenadmins) mir aus Langeweile mal ausgedacht habe. Die Informationen, die zu dieser Regelung geführt haben, wurden beim Hessischen Datenschutzbeauftragten, sowie beim Datenschutzbeauftragten der TU-Darmstadt eingeholt.
Ausführlicher kann das auf http://d120.de/notenlisten/ nachgelesen werden.

Grüße, Michael

Antworten

Zurück zu „Einführung in die Kryptographie“