Wann kommen die Ergebnisse...
Moderator: Einführung in die Kryptographie
Wann kommen die Ergebnisse...
Hallo,
weiß jemand, wann wir mit den Ergebnissen rechnen können ?
Gruß
weiß jemand, wann wir mit den Ergebnissen rechnen können ?
Gruß
-
- Erstie
Re: Wann kommen die Ergebnisse...
Mich würde es auch brennend interessieren, wann wir ungefähr mit den Ergebnissen rechnen können.
Die Ergebnisse hängen aus
Die Ergebnisse hängen aus, aber sonst nix ist angegeben - wie viele Punkte man hat, wie die Noten verteilt sind, sogar die Bestehensgrenze ist nicht angegeben ..gar nichts... vllt könnte man das auch aushängen?
Sollte jemand heute noch dazu kommen ein Bild der Liste zu machen, wäre ich ein dankbarer Abnehmer.
wo hängen die ergebnisse aus?
B2, auf der rechten Seite, wenn ihr von C kommt.
Für ein Bild des Aushangs wäre ich auch ein Abnehmer 

Wenns n Bild gibt würde ich mich auch darüber freuen.
Ein Foto von den Ergebnissen wär echt nicht schlecht.
Sollte einer eins machen, bitte mir auch schicken.
Sollte einer eins machen, bitte mir auch schicken.
Für mich auch, bitte.Julius hat geschrieben:Sollte jemand heute noch dazu kommen ein Bild der Liste zu machen, wäre ich ein dankbarer Abnehmer.
Hallo, für ein Bild wäre ich auch sehr dankber.
LG
LG
Leider nur der letzte Zettel (Matr.: 15 - 18) . Die anderen kann man nicht lesen, SCHEI** Handykamera.
<-- hoffe das geht von den Veranstaltern her klar.
Adminedit: Link entfernt
Edit: anscheinend nicht
<-- hoffe das geht von den Veranstaltern her klar.
Adminedit: Link entfernt
Edit: anscheinend nicht
Würde der Veranstalter seine Energie lieber mal darin konzentrieren, auf der Website bekannt zu geben, dass die Ergebnisse aushängen, bzw. diese gleich in Tucan einzutragen statt hier zu löschen... Naja, diesen übertriebenen Datenschutzkram hab ich eh noch nie verstanden...
Hat jemand vielleicht Bilder der anderen Nummern? Egal wie verschwommen sie sind? Link dann gerne per PM an mich!
Danke!
Hat jemand vielleicht Bilder der anderen Nummern? Egal wie verschwommen sie sind? Link dann gerne per PM an mich!

-
- Aktive Fachschaft
Mal kurz zur Aufklärung, der Link wurde von mir als Forenadmin entfernt, da er gegen die Nutzungsbestimmungen verstößt. Mit dem Veranstalter der Vorlesung habe ich nichts zu tunFl4sh hat geschrieben:Würde der Veranstalter seine Energie lieber mal darin konzentrieren, auf der Website bekannt zu geben, dass die Ergebnisse aushängen, bzw. diese gleich in Tucan einzutragen statt hier zu löschen...

Dieser "übertriebene Datenschutzkram" ist übrigends nichts was ich (oder einer der anderen Forenadmins) mir aus Langeweile mal ausgedacht habe. Die Informationen, die zu dieser Regelung geführt haben, wurden beim Hessischen Datenschutzbeauftragten, sowie beim Datenschutzbeauftragten der TU-Darmstadt eingeholt.Fl4sh hat geschrieben:... Naja, diesen übertriebenen Datenschutzkram hab ich eh noch nie verstanden...
Ausführlicher kann das auf http://d120.de/notenlisten/ nachgelesen werden.
Grüße, Michael