Übungen mit Bonus?

Moderator: Einführung in die Kryptographie

Benutzeravatar
ff1010
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 28
Registriert: 30. Apr 2009 17:33
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Übungen mit Bonus?

Beitrag von ff1010 »

Hi,

leider habe ich in der ersten Vorlesung gefehlt, aber wird es in den Übungen einen Bonus geben?

Viele Grüße,
Florian

fetzer
Kernelcompilierer
Kernelcompilierer
Beiträge: 522
Registriert: 1. Okt 2008 17:18

Re: Übungen mit Bonus?

Beitrag von fetzer »

Es gibt wohl Hausübungen, aber ob und wie diese angerechnet werden können steht wohl - laut unserer Übungsleiterin - noch nicht fest.

Benutzeravatar
oren78
BSc Spammer
BSc Spammer
Beiträge: 1373
Registriert: 17. Nov 2006 17:47
Wohnort: Darmstadt

Re: Übungen mit Bonus?

Beitrag von oren78 »

fetzer hat geschrieben:Es gibt wohl Hausübungen, aber ob und wie diese angerechnet werden können steht wohl - laut unserer Übungsleiterin - noch nicht fest.
so ist es...aber das wird bald auf der cdc-seite bekannt gegeben, wir haben morgen unser treffen mit dem assistenten, dort werden wir unter anderem das und auch noch dem termin für die klausur besprechen, da einige schon diesbezüglich angefragt haben.

EDIT: Termin für die Klausur steht nun fest:
Mi 23.2.2011 um 8:00 in Gebäude S1/01 Räume A01, A02, A03, A04 (Aufteilung nach Matrikelnummer)
"Unter allen menschlichen Entdeckungen sollte die Entdeckung der Fehler die wichtigste sein.", Stanisław Jerzy Lec

Antworten

Zurück zu „Einführung in die Kryptographie“