folien bzw. aufzeichnungen

Moderator: Einführung in die Kryptographie

nobody
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 36
Registriert: 26. Okt 2009 11:58

folien bzw. aufzeichnungen

Beitrag von nobody »

hallo,
ich habe leider die erste vorlesung verpasst. wird es irgendwo auch aufzeichnungen bzw. die folien zum download geben? auf der homepage ist hierzu leider überhaupt nichts zu finden?

lg

fl0
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 35
Registriert: 30. Aug 2009 13:34

Re: folien bzw. aufzeichnungen

Beitrag von fl0 »

Hallo,

Prof. Buchmann hat in der Vorlesung geasgt, dass es keine Folien zu der Vorlesung geben wird. Der benötigte Stoff wird an die Tafel geschrieben, ich kann nur empfeheln in die Vorlesung zu gehen, zum einen sehr interessant und zum anderen auch eine sehr nette Vorlesung mit ein wenig Spaß :)

Dr. Joe
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 41
Registriert: 19. Okt 2006 14:43
Wohnort: Darmstadt

Re: folien bzw. aufzeichnungen

Beitrag von Dr. Joe »

Ich hätte allerdings grundsätzliches Interesse an Aufzeichnungen, da ich zum Zeitpunkt der Vorlesung noch eine andere LV habe.
Der Schein meines Profils trügt: Ich bin nicht Dr. - und genauso wenig Windoof-User!

Antworten

Zurück zu „Einführung in die Kryptographie“