Seite 1 von 1

Wo Prüfungsanmeldung abgeben ?

Verfasst: 11. Dez 2009 00:21
von Krümelmonster
Ich habe im zentralen Prüfsek die Klausuranmeldung für Einführung in die Kryptographie ausgefüllt und muss diese jetzt im Sekretariat des Fachbereichs abgeben.

In welchem Raum ist das für Krypto ?

Da (warum auch immer) jeder seine Anmeldung einzeln abgeben muss, hat das ja bestimmt schon jemand gemacht.

Re: Wo Prügungsanmeldung abgeben ?

Verfasst: 11. Dez 2009 11:00
von Osterlaus
Frau Püchner sollte hierfür zuständig sein.

Re: Wo Prüfungsanmeldung abgeben ?

Verfasst: 17. Dez 2009 11:41
von poetter
Jeder meldet sich bitte bei seinem jeweils zuständigen Prüfungssekretariat an. Dabei erhält man einen Bogen,
den man in der Tat der Frau Püchner (CASED/Mornewegstraße) zukommen lassen muss. Prof. Manulis bietet
aber an, ausgefüllte Bögen in der VL entgegenzunehmen und entsprechend weiterzuleiten.