Wo Prüfungsanmeldung abgeben ?

Moderator: Einführung in die Kryptographie

Benutzeravatar
Krümelmonster
Geek
Geek
Beiträge: 767
Registriert: 17. Okt 2007 13:58
Wohnort: Jossgrund

Wo Prüfungsanmeldung abgeben ?

Beitrag von Krümelmonster » 11. Dez 2009 00:21

Ich habe im zentralen Prüfsek die Klausuranmeldung für Einführung in die Kryptographie ausgefüllt und muss diese jetzt im Sekretariat des Fachbereichs abgeben.

In welchem Raum ist das für Krypto ?

Da (warum auch immer) jeder seine Anmeldung einzeln abgeben muss, hat das ja bestimmt schon jemand gemacht.
Zuletzt geändert von Krümelmonster am 13. Dez 2009 16:46, insgesamt 1-mal geändert.
Stell deinen Fuß auf einen hohen Sockel
Mach dir ein Haar aus tausend Locken
Du bleibst doch immer, was du bist!

Osterlaus
BSc Spammer
BSc Spammer
Beiträge: 1263
Registriert: 23. Aug 2007 12:46
Wohnort: DA

Re: Wo Prügungsanmeldung abgeben ?

Beitrag von Osterlaus » 11. Dez 2009 11:00

Frau Püchner sollte hierfür zuständig sein.

poetter
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 34
Registriert: 22. Sep 2009 16:20

Re: Wo Prüfungsanmeldung abgeben ?

Beitrag von poetter » 17. Dez 2009 11:41

Jeder meldet sich bitte bei seinem jeweils zuständigen Prüfungssekretariat an. Dabei erhält man einen Bogen,
den man in der Tat der Frau Püchner (CASED/Mornewegstraße) zukommen lassen muss. Prof. Manulis bietet
aber an, ausgefüllte Bögen in der VL entgegenzunehmen und entsprechend weiterzuleiten.

Antworten

Zurück zu „Einführung in die Kryptographie“