Klausurtermin

Moderator: Einführung in die Kryptographie

Pascha
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 242
Registriert: 6. Jun 2007 14:03

Klausurtermin

Beitrag von Pascha »

Steht der Klausurtermin eigentlich schon fest? Letzte Woche hieß es irgendwas mit 19.02. oder so?

Benutzeravatar
Demmi
Kernelcompilierer
Kernelcompilierer
Beiträge: 423
Registriert: 1. Okt 2007 12:56
Wohnort: Darmstadt

Re: Klausurtermin

Beitrag von Demmi »

Ja, soweit ich mich erinnere, stimmt der 19.02. als Klausurtermin. Wurde heute in der Vorlesung gesagt.
Ich glaube es sollen auch bald die Folien für den organisatorischen Teil der 1. Vorlesung im Moodle aktualisiert werden. Da wird es dann auch drin stehen.
Saying that Java is nice because it works on all Plattforms is like saying that anal sex is nice because it works on all genders.

Pascha
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 242
Registriert: 6. Jun 2007 14:03

Re: Klausurtermin

Beitrag von Pascha »

Also hier http://www.informatik.tu-darmstadt.de/d ... hlpflicht/ steht, dass die Klausur am 19.02. zwischen 15:30 und 17:30 stattfinden wird.

Antworten

Zurück zu „Einführung in die Kryptographie“