Folien am Tag vor der Vorlesung

Benutzeravatar
TuxedoMask2002
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 67
Registriert: 24. Feb 2005 15:16
Wohnort: Frohnhofen
Kontaktdaten:

Folien am Tag vor der Vorlesung

Beitrag von TuxedoMask2002 »

Hallo,
wäre es möglich, die Folien der Vorlesung bereits am Vortag online zu stellen? Weil da steht teilweise so viel Text drauf, so dass man so lange mit lesen und zuhören beschäftigt ist, um noch irgendwas mitschreiben zu können (geht zumindest mir so)

Grüße
Tuxi
Der Neodarwinismus hat an die Stelle eines göttlichen Schöpfers lediglich den Gott Zufall gesetzt, der ebenso allmächtig, allwissend und allgegenwärtig ist.
F. Schmidt, BIOLOGIE HEUTE August 1989

SmilingJ
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 292
Registriert: 5. Okt 2004 21:37
Kontaktdaten:

Beitrag von SmilingJ »

wurde in der mailingliste schon behandelt - ist das selbe wie damals gdi 1 .. folien werden bis kurz vorher aktualisiert und uns danach erst freigegeben ... dann allerdings in der aktualisierten variante
Drei Menschen können ein Geheimnis bewahren, wenn zwei von ihnen tot sind. - Benjamin Franklin

Benutzeravatar
TuxedoMask2002
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 67
Registriert: 24. Feb 2005 15:16
Wohnort: Frohnhofen
Kontaktdaten:

Beitrag von TuxedoMask2002 »

Das ging dann an mir vorüber, obwohl ich bei der Mailinglist angemeldet bin :O
Der Neodarwinismus hat an die Stelle eines göttlichen Schöpfers lediglich den Gott Zufall gesetzt, der ebenso allmächtig, allwissend und allgegenwärtig ist.
F. Schmidt, BIOLOGIE HEUTE August 1989

Gesperrt

Zurück zu „Archiv“