Antworten in der Klausur auch auf deutsch möglich?

genau.der
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 17. Apr 2013 17:37

Antworten in der Klausur auch auf deutsch möglich?

Beitrag von genau.der »

Hallo,

wird es möglich sein in der Klausur auch auf deutsch zu antworten? Mir und auch anderen Kommilitonen würde sehr viel daran liegen, dass dies möglich ist. Kenne das auch aus anderen Modulen, Vorlesung + Klausur englisch, Antwort auf deutsch jedoch möglich.

Gruß

arne.lottmann
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 99
Registriert: 4. Okt 2010 16:25

Re: Antworten in der Klausur auch auf deutsch möglich?

Beitrag von arne.lottmann »

Soweit ich mich an die Vorlesung erinnere (keine Gewähr), ist das nicht vorgesehen. In Übungen kann es, nach Absprache mit dem Übungsleiter, in Einzelfällen eventuell zugelassen werden, aber ich meine, dass die Klausur vollständig auf Englisch sein sollte, Antworten inklusive.
Inwieweit stellt das denn ein Problem dar?


salvaneschi
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 49
Registriert: 29. Mär 2013 23:51

Re: Antworten in der Klausur auch auf deutsch möglich?

Beitrag von salvaneschi »

Dear All,
since the official language of the course is English, you are required to answer in English to the exercises and to the exam questions as well.
Also, as far as it is possible, please keep English as the standard language for the posts in the forum.

Best

Guido

Antworten

Zurück zu „Archiv“