Partner für die Hausübungen

alex05
Erstie
Erstie
Beiträge: 22
Registriert: 13. Okt 2009 20:29

Partner für die Hausübungen

Beitrag von alex05 »

Hallo zusammen,

ich bin Alex und studiere Computational Engineering im 2. Mastersemester. Zur Zeit bin ich im Auslandssemster in Ottawa. Da hier bis Ende April Klausuren geschrieben werden, werde ich die ersten 3 Woche in diesem Semester an der TU verpassen.
Allerdings würde ich gerne die ersten Hausübungen von hier aus einreichen, solange ich noch in Kanada bin.

Daher meine Frage:
Gibt es jemand, der evt. in einer ähnlichen Situation ist und mit mir die Hausübungen zusammen bearbeiten möchte? Ab Mai bin ich dann wieder an der TU, sodass es effektiv um 2 oder 3 Übungen geht für die ich nicht in Darmstadt wäre.

Danke und viele Grüße aus Ottawa
Alex

alex05
Erstie
Erstie
Beiträge: 22
Registriert: 13. Okt 2009 20:29

Re: Partner für die Hausübungen

Beitrag von alex05 »

Hi,

ich bin mittlerweile fuendig geworden!

Gruss Alex

Benutzeravatar
Tigger
Kernelcompilierer
Kernelcompilierer
Beiträge: 404
Registriert: 26. Okt 2007 17:35
Wohnort: Hofheim
Kontaktdaten:

Re: Partner für die Hausübungen

Beitrag von Tigger »

Ich Suche auch noch nach einem Gruppenpartner, da mein geplanter Partner leider kurzfristig absagen musste. Wer Interesse hat, einfach melden.

thomas9820
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 16. Apr 2012 13:55

Re: Partner für die Hausübungen

Beitrag von thomas9820 »

Hi,
ich bin auch noch auf der Suche. Leider bin ich heute nicht bei der Vorlesung. Fall noch jemand sucht, bitte einfach melden.

Tinkerbell
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 18. Sep 2010 15:51

Re: Partner für die Hausübungen

Beitrag von Tinkerbell »

I am also on the lookout for an exercise partner.

Antworten

Zurück zu „Archiv“