ex05, Aufgabe 4: Build-Probleme beheben

b_b
Erstie
Erstie
Beiträge: 15
Registriert: 7. Nov 2009 21:20

Re: ex05, Aufgabe 4: Build-Probleme beheben

Beitrag von b_b »

Ich habe zusätzlich noch die "com.google.java.contract.sourcepath"-Einstellung gesetzt, wie in dem Google Groups-Thread noch erwähnt. Seitdem habe ich keine Fehlermeldungen von Cofoja im Eclipse Logfile mehr. Funktioniert hat's vorher durchaus schon, es war nur manchmal ein "Clean" notwendig. Das ist jetzt scheinbar nicht mehr der Fall. Der Cofoja-Testcase läuft durch, und im Account-Testcase werden auch entsprechende Exceptions geworfen. Bei mir funktioniert nun also alles...

(Java Compiler -> Annotation Processing)

Code: Alles auswählen

com.google.java.contract.sourcepath = %PROJECT.DIR%/src
/edit: Kommando zurück, da sind noch Meldungen im Logfile. Aber merken tue ich davon nichts, es läuft alles, wie es soll.

Antworten

Zurück zu „Archiv“