Klausurergebnisse im Webreg verfügbar

marcel_b
Nerd
Nerd
Beiträge: 600
Registriert: 31. Okt 2006 17:04
Kontaktdaten:

Klausurergebnisse im Webreg verfügbar

Beitrag von marcel_b »

[Edit] Siehe unten.

p00lboy
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 68
Registriert: 24. Nov 2006 19:46
Wohnort: im (theoretischen) geographischen Zentrum Europas

Re: Klausurergebnisse im Webreg verfügbar

Beitrag von p00lboy »

Marcel kannst du bitte nochmal die Anrechnung der Übungspunkte erklären.

Ich hatte im Kopf, dass man mit den Extrapunkten aus den Übungen etwas mehr als 0,7 verbessern konnte, aber bei mir wurden haargenau 0,7 mit 12 Punkten verbessert.

marcel_b
Nerd
Nerd
Beiträge: 600
Registriert: 31. Okt 2006 17:04
Kontaktdaten:

Re: Klausurergebnisse im Webreg verfügbar

Beitrag von marcel_b »

Du hast recht. Die Notenliste wird korrigiert.

p00lboy
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 68
Registriert: 24. Nov 2006 19:46
Wohnort: im (theoretischen) geographischen Zentrum Europas

Re: Klausurergebnisse im Webreg verfügbar

Beitrag von p00lboy »

*sich auf die schulter klopf* :mrgreen:

Bleiben jetzt die Notengrenzen auf jeden Fall so? Auch wenn sich noch ein paar Punktzahlen in der Einsicht ändern? Ich bin nämlich auf Krücken und kann daher schlecht die Einsicht am Fr wahrnehmen und bin gerade so in den neuen Notenbereich gerutscht.

Gruss

TheWinf
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 66
Registriert: 7. Apr 2006 13:27

Re: Klausurergebnisse im Webreg verfügbar

Beitrag von TheWinf »

Wir sind weiterhin sehr gespannt!

marcel_b
Nerd
Nerd
Beiträge: 600
Registriert: 31. Okt 2006 17:04
Kontaktdaten:

Re: Klausurergebnisse im Webreg verfügbar

Beitrag von marcel_b »

Die Noten stehen jetzt im Webreg. Die Notengrenzen sind weiterhin gleich; die Bonusberechnung wurde korrigiert.

Die 102 Übungspunkte (100% Übungspunkte) ergeben 12,0 Klausurpunkte. Es konnten 13 Übungs-Bonuspunkte (12,7% Übungspunkte) erreicht werden. Damit konnten maximal weitere 1,5 Klausurpunkte erreicht werden. In Summe ergibt sich so ein maximaler Übungsbonus von 13,5 Punkten.

Die (nach wie vor gleichen) Notengrenzen:
1,0: 103 - 115
1,3: 97 - 102,5
1,7: 91 - 96,5
2,0: 85 - 90,5
2,3: 79 - 84,5
2,7: 73 - 78,5
3,0: 67 - 72,5
3,3: 61 - 66,5
3,7: 55 - 60,5
4,0: 49 - 54,5
5,0: 0- 48,5

Es bleibt weiterhin bei einem Notendurchschnitt von 2.4.


Studenten, die eine Nachprüfung benötigen (weil durchgefallen und letzer Versuch) melden sich bitte umgehend bei Marcel Bruch <bruch@cs.tu-dar...>. Die Klausureinsicht erfolgt Freitag Nachmittag um 16:00 Uhr. Für die Klausureinsicht könnt ihr euch euch bis Mittwoch einschl. über das Webreg anmelden: https://www.dekanat.informatik.tu-darms ... mester=09W. Donnerstag Vormittag erhaltet ihr über das Webreg den genauen Termin für eure Klausureinsicht. Sollten weitere Fragen bestehen, setzt euch bitte mit mir persönlich in Verbindung. Ich bitte die Verzögerung zu entschuldigen.
Dateianhänge
Noten.png
Noten.png (27.65 KiB) 583 mal betrachtet

p00lboy
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 68
Registriert: 24. Nov 2006 19:46
Wohnort: im (theoretischen) geographischen Zentrum Europas

Re: Klausurergebnisse im Webreg verfügbar

Beitrag von p00lboy »

Was noch interessant wäre... Ab welchen erreichten Bonuspunkten der Übungen, wieviel Extrapunkte gegeben wurden. Wir haben 12 von 13 möglichen Extraübungspunkten und 1 Punkt extra bekommen.

marcel_b
Nerd
Nerd
Beiträge: 600
Registriert: 31. Okt 2006 17:04
Kontaktdaten:

Re: Klausurergebnisse im Webreg verfügbar

Beitrag von marcel_b »

Der Bonus wurde über die Gesamtpunktzahl aller erreichten Übungspunkte errechnet und am Ende einmal gerundet.

nadreality
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 27
Registriert: 28. Jan 2008 11:43

Re: Klausurergebnisse im Webreg verfügbar

Beitrag von nadreality »

Hi,

wurden die Noten im Webreg aktualisiert bzw. erneut eingetragen?

marcel_b
Nerd
Nerd
Beiträge: 600
Registriert: 31. Okt 2006 17:04
Kontaktdaten:

Re: Klausurergebnisse im Webreg verfügbar

Beitrag von marcel_b »

nadreality hat geschrieben:wurden die Noten im Webreg aktualisiert bzw. erneut eingetragen?
Ja. Solltest du Probleme haben, melde dich per Email bei mir.

Antworten

Zurück zu „Archiv“