Seite 1 von 1

Klausurkorrektur läuft morgen an

Verfasst: 31. Mär 2010 21:18
von marcel_b
Hi,

eine kurze Information: Die Klausurkorrektur geht morgen los und wird im Laufe der nächsten Woche abgeschlossen sein. Noten, Klausureinsicht etc. werden hier bzw. im Webreg angekündigt bzw. veröffentlicht.

Viele Grüße
Marcel

Re: Klausurkorrektur läuft morgen an

Verfasst: 9. Apr 2010 13:06
von TheWinf
Ich hatte schon gehofft, dass es noch diese Woche klappt?
Wann darf man denn mit den Ergebnissen rechnen?

Viele Grüße

Re: Klausurkorrektur läuft morgen an

Verfasst: 9. Apr 2010 16:02
von Wambolo
Vielleicht kommt ja heute noch was. Die Ankündigung lässt aber leider Interpretationsspielraum, da bis Ende der Woche ja nur die Korrektur abgeschlossen sein sollte. Von Ergebnissen ist ja nur indirekt die Rede.

Bin auch schon sehr gespannt, vor allem wegen der Ankündigung ;)

Re: Klausurkorrektur läuft morgen an

Verfasst: 9. Apr 2010 21:01
von marcel_b
Hi,

die Korrektur ist tatsächlich abgeschlossen. Prof. Mezini ist jedoch erst Montag zurück um das endgültige Notenschema festzulegen.

Die Klausureinsicht wird voraussichtlich Freitag Nachmittag stattfinden. Details kommen dann am Montag Abend mit den Klausurergebnissen.