Übung 9

Yen
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 184
Registriert: 2. Sep 2004 16:54
Wohnort: Langen

Übung 9

Beitrag von Yen » 17. Jan 2010 18:44

Wie sieht das eigentlich mit dem Zeitraum für das Menü aus? Müssen wir das irgendwie überprüfen oder können wir uns darauf verlassen, dass das nur zu der vorgegebenen Zeit eingetragen wird?

Remake
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 64
Registriert: 15. Dez 2007 10:40

Re: Übung 9

Beitrag von Remake » 18. Jan 2010 12:46

Ich schließe mal eine Frage an zu Aufgabe 2: Müssen wir auch eine Art Ausgabe machen, so wie in den Beispielen auf den Slides, oder reicht die Überprüfung der Werte für Kalorien und Rechnungsbetrag in den Testfällen?

marcel_b
Nerd
Nerd
Beiträge: 600
Registriert: 31. Okt 2006 17:04
Kontaktdaten:

Re: Übung 9

Beitrag von marcel_b » 18. Jan 2010 16:54

Yen hat geschrieben:Wie sieht das eigentlich mit dem Zeitraum für das Menü aus? Müssen wir das irgendwie überprüfen oder können wir uns darauf verlassen, dass das nur zu der vorgegebenen Zeit eingetragen wird?
Ihr könntet die Überprüfung in den Aufrufer eurer Fassade verlagern.

marcel_b
Nerd
Nerd
Beiträge: 600
Registriert: 31. Okt 2006 17:04
Kontaktdaten:

Re: Übung 9

Beitrag von marcel_b » 18. Jan 2010 16:55

Remake hat geschrieben:Ich schließe mal eine Frage an zu Aufgabe 2: Müssen wir auch eine Art Ausgabe machen, so wie in den Beispielen auf den Slides, oder reicht die Überprüfung der Werte für Kalorien und Rechnungsbetrag in den Testfällen?
Welche Auswirkungen hat das in deinem Design? Ist es mehr als die toString Methode anzupassen bzw. eine bestimmte toString Methode zu schreiben?

Remake
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 64
Registriert: 15. Dez 2007 10:40

Re: Übung 9

Beitrag von Remake » 18. Jan 2010 17:52

Hm.. Ja, ich müsste eben zumindest zwei bestimmte toString Methoden schreiben. Na gut, dann mach ich das eben noch.. ;)

Antworten

Zurück zu „Archiv“