Vorlesung am Donnerstag, 03.12.

marcel_b
Nerd
Nerd
Beiträge: 600
Registriert: 31. Okt 2006 17:04
Kontaktdaten:

Vorlesung am Donnerstag, 03.12.

Beitrag von marcel_b »

Hi,

am Donnerstag dem 03.12. findet die Verabschiedung von Prof. Encarnação in C205 statt. Die SED&C Vorlesung findet deshalb einmalig im IGD-Hörsaal statt. Gleiche Uhrzeit, anderer Ort.

Viele Grüße
Marcel

Richie
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 92
Registriert: 25. Okt 2005 13:03
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: Vorlesung am Donnerstag, 03.12.

Beitrag von Richie »

Gibt es zu DEM IGD-Hörsaal auch eine Raumnummer? :)
There are only 10 types of people in the world:
Those who understand binary and those who don't

marcel_b
Nerd
Nerd
Beiträge: 600
Registriert: 31. Okt 2006 17:04
Kontaktdaten:

Re: Vorlesung am Donnerstag, 03.12.

Beitrag von marcel_b »

Erwischt. Ich dachte bei völlig souveränem Auftreten fragt keiner nach... verdammt.
Ich habe nur die Information, das wir im IGD Hörsaal sind. Es gibt meines Wissens nur zwei Hörsäle mit entsprechender Größe (im Erdgeschoss). Einer der beiden wird es sein. Schaut mal auf dem Monitor im Foyer und probiert die beiden Räume einfach aus.

Viele Grüße
Marcel

tgp
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 268
Registriert: 15. Nov 2006 21:41

Re: Vorlesung am Donnerstag, 03.12.

Beitrag von tgp »

Das IGD ist das Gebäude S3|05. Dort gibt es im Erdgeschoss die Veranstaltungsräume 072, 073 und 074 (auf der linken Seite, in dieser Reihenfolge von vorne aus gesehen). 074 ist der Hörsaal, die beiden anderen sind Seminarräume, also anders aufgebaut und kleiner. Ein Blick auf den Bildschirm vorne schadet aber nie, es gibt manchmal recht kurzfristige Raumänderungen im Gebäude...

marcel_b
Nerd
Nerd
Beiträge: 600
Registriert: 31. Okt 2006 17:04
Kontaktdaten:

Re: Vorlesung am Donnerstag, 03.12.

Beitrag von marcel_b »

Eine kurze Anmerkung:

Im IGD-Hörsaal wird gerade noch eine anderen Veranstaltung vorbereitet - d.h. es mag vielleicht nicht danach aussehen, als ob das SE Design & Construction jetzt dort stattfindet - es ist aber so :) Also nicht beirren lassen, wenn irgendjemand was anderes behauptet. Die IGD Raumverwaltung weiß (jetzt) auch Bescheid.

Vielen Dank an den Studenten, der mir eben bescheid gegeben hat.

Viele Grüße
Marcel

Antworten

Zurück zu „Archiv“