Große Probleme mit CaesarJ

marco.badiali
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 19. Nov 2007 00:59
Wohnort: Arezzo

Große Probleme mit CaesarJ

Beitrag von marco.badiali »

Hallo,

wir haben gerade CaersarJ auf Eclipse 3.2 installiert. Wir haben ein Beispielprogramm geschrieben, um es zu probieren (ein einfaches System.out.println...), aber es wird nicht ausgeführt, und die Console bleibt leer und grau, als ob wir nichts gemacht hätten. Es dauert schon seit 3 Studen.... Kann uns jemand von Euch vielleicht dabei helfen?

Danke!!!

Benutzeravatar
dinkelaker
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 72
Registriert: 9. Okt 2007 10:35

Re: Große Probleme mit CaesarJ

Beitrag von dinkelaker »

Hallo Marco,
marco.badiali hat geschrieben:Hallo,
wir haben gerade CaersarJ auf Eclipse 3.2 installiert. Wir haben ein Beispielprogramm geschrieben, um es zu probieren (ein einfaches System.out.println...), aber es wird nicht ausgeführt, und die Console bleibt leer und grau, als ob wir nichts gemacht hätten. Es dauert schon seit 3 Studen.... Kann uns jemand von Euch vielleicht dabei helfen?
Danke!!!
Warum benutzt Du nicht, wie auf dem Übungsblatt empfohlen, das vorinstalliere Bundle von CaesarJ?
Du kannst es einfach runterladen.
http://caesarj.org/downloads/training/0 ... _0.8.7.zip

Ansonsten gibt es auf dem Übungsblatt einige Hinweise, wie man Fehler in CaesarJ vermeidet.
Auch auf der Web-Seite von CaesarJ gibt es noch zusätzliche Hinweise...
http://www.caesarj.org

Noch eine Idee, bist Du Dir sicher, dass Du die CaesarJ View / Perspective geöffnet hast?

Gruß, Tom

Bara2
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 54
Registriert: 11. Nov 2005 13:41

Re: Große Probleme mit CaesarJ

Beitrag von Bara2 »

Versuch mal deine Klasse in das Package zur Übung aus dem EAssignement zu kopieren.
Nur dann ging es bei mir, weil da schon die passenden Librarires eingebunden sind.

Antworten

Zurück zu „Archiv“