CaesarJ vs. Eclipse

maikg2
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 95
Registriert: 18. Okt 2005 22:29
Wohnort: Darmstadt

CaesarJ vs. Eclipse

Beitrag von maikg2 »

Hallo.

Welche Eclipse Version benötige ich um CaesarJ unter Linux zum laufen zu bekommen und wo bekomm ich diese her?
Auf der CaesarJ Webseite steht zwar Eclipse 3.2.1 bzw. 3.1.x aber nicht wo ich die her bekomme. Auf der Eclipse Project Seite finde ich nur die Aktuelle Version 3.3.1, die ich auch aktuell auf dem Rechner habe. Allerdings bekomme ich immer Fehlermeldungen wenn ich in die CaesarJ Perspektive wechseln möchte:
Problems opening perspective 'org.caesarj.ui.perspective.CaesarPerspective'

MuldeR
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 131
Registriert: 18. Okt 2005 16:14
Wohnort: (d)armstadt
Kontaktdaten:

Re: CaesarJ vs. Eclipse

Beitrag von MuldeR »


maikg2
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 95
Registriert: 18. Okt 2005 22:29
Wohnort: Darmstadt

Re: CaesarJ vs. Eclipse

Beitrag von maikg2 »

Dankesehr, dort habe ich nicht hingefunden.

Antworten

Zurück zu „Archiv“