Klausurergebnisse
Klausurergebnisse
Hallo,
ist mittlerweile in etwa absehbar, wann die Korrektur abgeschlossen sein wird bzw die Ergebnisse veröffentlicht werden?
ist mittlerweile in etwa absehbar, wann die Korrektur abgeschlossen sein wird bzw die Ergebnisse veröffentlicht werden?
-
- BASIC-Programmierer
Re: Klausurergebnisse
Die Noten sind eingetragen und werden wohl im Laufe der Woche freigegeben.
Steht denn schon fest wann die Klausureinsicht stattfindet?
Wer muss denn die Noten freigeben? Macht das das Prüfsek. manuell?
Im Vorjahr gab es ja laut Berichten in diesem Forum einige Probleme mit der Freigabe der Noten. Könntet ihr nicht einfach die Liste ins SVN schieben, um dem Problem vorbeugend aus dem Weg zu gehen?
viewtopic.php?f=246&t=24931&start=15
Im Vorjahr gab es ja laut Berichten in diesem Forum einige Probleme mit der Freigabe der Noten. Könntet ihr nicht einfach die Liste ins SVN schieben, um dem Problem vorbeugend aus dem Weg zu gehen?
viewtopic.php?f=246&t=24931&start=15
Ok, gerade gesehen. Der Prüfer gibt die Noten ein und gibt sie anschließend frei. Das Prüfungssekretariat veröffentlicht dann die Noten.
Zitat aus der Tucan Hilfe:
"Noten werden durch die Prüfer/innen und deren Stellvertreter/innen eingetragen und freigegeben und dann durch das Studienbüro im Webportal veröffentlicht. Wenn Sie Noten nicht sehen, kann es sein, dass diese noch nicht freigegeben oder noch nicht veröffentlicht sind."
Komische Sache dieses Tucan, ich frage mich warum das Prüfungssekretariat die Noten, nachdem der Prüfer sie freigegeben hat noch veröffentlichen muss. Man könnte ja einfach "unter Vorbehalt" schreiben und gut ist. Schade, dass die Zeit der Notenlisten vorbei ist
"Noten werden durch die Prüfer/innen und deren Stellvertreter/innen eingetragen und freigegeben und dann durch das Studienbüro im Webportal veröffentlicht. Wenn Sie Noten nicht sehen, kann es sein, dass diese noch nicht freigegeben oder noch nicht veröffentlicht sind."
Komische Sache dieses Tucan, ich frage mich warum das Prüfungssekretariat die Noten, nachdem der Prüfer sie freigegeben hat noch veröffentlichen muss. Man könnte ja einfach "unter Vorbehalt" schreiben und gut ist. Schade, dass die Zeit der Notenlisten vorbei ist

Sind die Noten schon freigegeben bei jemandem?Wambolo hat geschrieben:Ok, gerade gesehen. Der Prüfer gibt die Noten ein und gibt sie anschließend frei. Das Prüfungssekretariat veröffentlicht dann die Noten.
Compiler 1 Tutor WS 12/13
Bei mir nicht.
Wenn sies bis Montag nicht auf die Reihe kriegen, besuch ich eben die Einsicht, um meine Note zu erfahren... 

Bei mir sind sie jetzt freigegeben!