Klausurergebnisse

awl.marco
Mausschubser
Mausschubser

Klausurergebnisse

Beitrag von awl.marco »

Hallo,

ist mittlerweile in etwa absehbar, wann die Korrektur abgeschlossen sein wird bzw die Ergebnisse veröffentlicht werden?

MatthiasBein
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer

Re: Klausurergebnisse

Beitrag von MatthiasBein »

Die Noten sind eingetragen und werden wohl im Laufe der Woche freigegeben.

jojo1704
DON'T PANIC

Beitrag von jojo1704 »

Steht denn schon fest wann die Klausureinsicht stattfindet?

Wambolo
Computerversteher
Computerversteher

Beitrag von Wambolo »

Wer muss denn die Noten freigeben? Macht das das Prüfsek. manuell?

Im Vorjahr gab es ja laut Berichten in diesem Forum einige Probleme mit der Freigabe der Noten. Könntet ihr nicht einfach die Liste ins SVN schieben, um dem Problem vorbeugend aus dem Weg zu gehen?

viewtopic.php?f=246&t=24931&start=15

Wambolo
Computerversteher
Computerversteher

Beitrag von Wambolo »

Ok, gerade gesehen. Der Prüfer gibt die Noten ein und gibt sie anschließend frei. Das Prüfungssekretariat veröffentlicht dann die Noten.

Zitat aus der Tucan Hilfe:
"Noten werden durch die Prüfer/innen und deren Stellvertreter/innen eingetragen und freigegeben und dann durch das Studienbüro im Webportal veröffentlicht. Wenn Sie Noten nicht sehen, kann es sein, dass diese noch nicht freigegeben oder noch nicht veröffentlicht sind."

Komische Sache dieses Tucan, ich frage mich warum das Prüfungssekretariat die Noten, nachdem der Prüfer sie freigegeben hat noch veröffentlichen muss. Man könnte ja einfach "unter Vorbehalt" schreiben und gut ist. Schade, dass die Zeit der Notenlisten vorbei ist ;)

LordHoto
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer

Beitrag von LordHoto »

Wambolo hat geschrieben:Ok, gerade gesehen. Der Prüfer gibt die Noten ein und gibt sie anschließend frei. Das Prüfungssekretariat veröffentlicht dann die Noten.

Zitat aus der Tucan Hilfe:
"Noten werden durch die Prüfer/innen und deren Stellvertreter/innen eingetragen und freigegeben und dann durch das Studienbüro im Webportal veröffentlicht. Wenn Sie Noten nicht sehen, kann es sein, dass diese noch nicht freigegeben oder noch nicht veröffentlicht sind."

Komische Sache dieses Tucan, ich frage mich warum das Prüfungssekretariat die Noten, nachdem der Prüfer sie freigegeben hat noch veröffentlichen muss. Man könnte ja einfach "unter Vorbehalt" schreiben und gut ist. Schade, dass die Zeit der Notenlisten vorbei ist ;)
Sind die Noten schon freigegeben bei jemandem?
Compiler 1 Tutor WS 12/13

Wambolo
Computerversteher
Computerversteher

Beitrag von Wambolo »

Bei mir nicht.

mrzb6
Mausschubser
Mausschubser

Beitrag von mrzb6 »

Wenn sies bis Montag nicht auf die Reihe kriegen, besuch ich eben die Einsicht, um meine Note zu erfahren... :D

jojo1704
DON'T PANIC

Beitrag von jojo1704 »

Bei mir sind sie jetzt freigegeben! ;)

Antworten

Zurück zu „Archiv“