Klausurvorbereitung

SaschaWinf
Erstie
Erstie
Beiträge: 22
Registriert: 10. Sep 2010 15:37

Klausurvorbereitung

Beitrag von SaschaWinf »

Hallo,

ich konnte leider nicht bei der Vorlesung zur Klausurvorbereitung dabei sein und würde gerne wissen, was dort besprochen wurde.
Insbesondere Interessiert mich, ob die Klausur im selben Stil wie in den Vorjahren (also den Theorie Übungen sehr nahe) konzipiert ist, oder ob man auch OpenGL coden können muss.
Ansonsten bin ich für jeden tip dankbar,

mit freundlichen Grüßen,
Sascha

Wambolo
Computerversteher
Computerversteher
Beiträge: 381
Registriert: 18. Okt 2007 11:36

Re: Klausurvorbereitung

Beitrag von Wambolo »

Ich meine mich erinnern zu können, dass zumindest keine Rechenaufgaben zu Radiosity drankommen sollten, aber verstanden haben sollte man es trotzdem einigermaßen.

Eine "Programmieraufgabe" kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, aber man weiß ja nie ;) Hat dazu jemand eine Aussage des Veranstalters parat?

MatthiasBein
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 130
Registriert: 15. Jun 2009 16:42

Re: Klausurvorbereitung

Beitrag von MatthiasBein »

Die Klausur wird ähnlich zu den Vorjahren aufgebaut sein. Die Klausur vom WS 10/11 ist zur Übung online gestellt. Eine Programmieraufgabe wie die 3a) kann vorkommen. Ein komplettes sinnvolles Programm muss man sicherlich nicht erstellen und der exakte Syntax ist auch unwichtig. Man sollte allerdings die echten OpenGL Befehle erkennen können.

Gruß
Matthias Bein

Antworten

Zurück zu „Archiv“