Klausurergebnisse

Whit3y
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 19. Okt 2011 15:25

Re: Klausurergebnisse

Beitrag von Whit3y »

Hi,
wäre es nicht auch möglich eine Pdf-Datei mit Matrikelnummer und Note auf der GDV Seite hochzuladen? Vielleicht ja auch Passwort-geschützt?
Gruß

MatthiasBein
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 130
Registriert: 15. Jun 2009 16:42

Re: Klausurergebnisse

Beitrag von MatthiasBein »

Also im SVN befindet sich nun für jede Gruppe eine PDF mit einer Liste der Matrikelnummer, Punktzahl und (vorläufiger) Note. Weiter eine PDF mit dem Notenschlüssel.
Die Noten wurden noch nicht vom Herrn Fellner unterzeichnet, sind also noch nicht bestätigt. Nach Erfahrung ändert sich da aber nicht mehr viel. Zur groben Navigation eignet sich die Liste aber auf jeden Fall.

Viele Grüße
Matthias Bein

skyborla
Erstie
Erstie
Beiträge: 13
Registriert: 17. Dez 2009 16:50

Re: Klausurergebnisse

Beitrag von skyborla »

Danke für die Mühe!

samarafim
Neuling
Neuling
Beiträge: 10
Registriert: 9. Dez 2009 09:28

Re: Klausurergebnisse

Beitrag von samarafim »

Vielen Dank! :)

robert.n
Nerd
Nerd
Beiträge: 673
Registriert: 29. Sep 2008 19:17

Re: Klausurergebnisse

Beitrag von robert.n »

Danke vielmals für diese gute Lösung!

Benutzeravatar
igor.a
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 143
Registriert: 28. Sep 2009 16:05

Re: Klausurergebnisse

Beitrag von igor.a »

Vielen Dank!

Toa
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 121
Registriert: 16. Feb 2011 23:58

Re: Klausurergebnisse

Beitrag von Toa »

MatthiasBein hat geschrieben:Es tut mir echt leid, aber wir können die Noten nicht vor der Klausureinsicht freigeben!

In Tucan heißt es: "Bitte beachten Sie, dass Sie die Bewertungen nach der Freigabe nicht mehr bearbeiten können."

Wenn wir die Noten nach der Einsicht noch ändern wollen, können wir sie vorher also nicht freigeben.

Da auch das Aushängen von Listen verboten ist, kann ich höchstens den Notenspiegel mit Verteilung online stellen.
Was die meisten Veranstalter nicht wissen ist die Tatsache, das es eine Funktion gibt die Noten vorläufig freizuschalten. Für das Prüfungssekretariat ist das ein Klick und die Noten sind vorläufig sichtbar, und können nach der Klausureinsicht noch geändert werden. Grüße T0a

Antworten

Zurück zu „Archiv“