Klausurtermin

MatthiasBein
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 130
Registriert: 15. Jun 2009 16:42

Klausurtermin

Beitrag von MatthiasBein » 18. Nov 2011 11:20

Hallo,

der endgültige Termin für die Klausur muss noch gefunden werden. Ihr habt hier die Chance Kollisionen mit anderen Klausuren zu melden.

Die letzte Übung findet am 14.02.2012 statt. Der früheste Klausurtermin ist mit 2 Wochen Abstand der 28.02.
Ich habe die aktuelle Liste der Prüfungen im Frühjahr durchgeschaut und es auf ein paar wenige freie Termine reduziert.
Zu diesen Terminen finden zumindest keine Informatik Klausuren statt und auch auf Winf und Mathe Klausuren habe ich geachtet.
Es kann natürlich sein, dass ein Klausurtermin nicht in der Liste steht. Die möglichen Kandidaten sind:

Dienstag 28.02.
Freitag 02.03.
Dienstag 06.03.
Freitag 09.03.
Montag 12.03.

Später in den März hinein habe ich noch nicht geschaut. Üblicher Weise findet das GRIS-Retreat in dem Zeitraum statt.
Die nächsten Termine wäre also Ende März, Anfang April.

Falls es Kollisionen mit den genannten Terminen gibt, schreibt bitte um welche Veranstaltung es sich handelt.
Die verbleibenden freien Termine werden in der nächsten Vorlesung zur Abstimmung gebracht.

DupsyMay
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 38
Registriert: 16. Dez 2007 23:03

Re: Klausurtermin

Beitrag von DupsyMay » 19. Nov 2011 12:15

Hallo,

am 12.03 ist Etit 1.

Viele Grüße,
Viet-Ha

af06
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 1. Okt 2009 12:42
Wohnort: Frankfurt a. M.
Kontaktdaten:

Re: Klausurtermin

Beitrag von af06 » 20. Nov 2011 20:26

Hallo,
am 2.3. ist TK2.

_Peter_
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 170
Registriert: 1. Okt 2007 19:56

Re: Klausurtermin

Beitrag von _Peter_ » 20. Nov 2011 21:42

Am 29ten Februar ist KN2, da würd der 28te auch recht blöd liegen^^

GORDONSKY
Erstie
Erstie
Beiträge: 20
Registriert: 10. Nov 2010 20:26

Re: Klausurtermin

Beitrag von GORDONSKY » 21. Nov 2011 09:06

Am 8. März ist Mathe1 !

Antworten

Zurück zu „Archiv“