Hilfe! Dringend Platz in einer Gruppe gesucht!

DeBabba
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 1. Nov 2011 10:09

Hilfe! Dringend Platz in einer Gruppe gesucht!

Beitrag von DeBabba »

Hallo,

Leider konnte ich gestern aus gesundheitlichen Gründen nicht an der Vorlesung teilnehmen und habe daher nicht mitbekommen, dass die Übung heute ausfällt.
Eigentlich wollte ich mir heute in der Übung eine Gruppe suchen, da ich keinen Vorlesungsteilnehmer persönlich kenne.
Gibt es noch eine Gruppe mit einem freien Platz, die mich aufnehmen könnte?

Vielen Dank im Voraus!

Gruß,
Dominik

Benutzeravatar
mr.Flagman
Erstie
Erstie
Beiträge: 16
Registriert: 19. Nov 2006 15:59
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: Hilfe! Dringend Platz in einer Gruppe gesucht!

Beitrag von mr.Flagman »

Hey, wir können zusammen eine Gruppe bilden. Der Mensch mit dem ich eine Gruppe hatte ist abgesprungen. Melde dich doch einfach mal bei mir, E-Mail schicke ich dir in PN
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe?

Antworten

Zurück zu „Archiv“