Buch Computergrafik

bozsolik
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 32
Registriert: 4. Nov 2004 14:44

Buch Computergrafik

Beitrag von bozsolik »

Laut Homepage soll ja das Computergrafik-Buch ja von Rechnern der TUD erreichbar sein (Wollte da mal nachschauen, mit Folien und Lösungen habens die Veranstalter ja leider nicht so). Hab es per VPN versucht, was ja normal in solchen Fällen immer dasselbe ist (wie bei der ACM, glaube auch IEEE), leider erfolglos. Hat das bei jemandem von euch schonmal geklappt bzw. kann mir einer das Buch evtl. sogar schicken?

Drno
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 236
Registriert: 10. Feb 2005 20:16

Re: Buch Computergrafik

Beitrag von Drno »

Der Zugriff auf das Buch per VPN klappt bei mir problemlos. "campus"-Profil ausgewählt?
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.

Fenni
Nichts ist wie es scheint
Beiträge: 23
Registriert: 8. Jul 2007 18:19

Re: Buch Computergrafik

Beitrag von Fenni »

Bei mir funktioniert es auch.

bozsolik
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 32
Registriert: 4. Nov 2004 14:44

Re: Buch Computergrafik

Beitrag von bozsolik »

Jo, jetzt gehts auch bei mir. K.A., worans gestern lag...
Anderes Problem: Die Folien zur Rasterisierung sind zwar jetzt verlinkt, aber das pdf ist nicht da (falls hier irgendwer von der Veranstaltern reinschaut)...

Schädelkeks
Erstie
Erstie
Beiträge: 22
Registriert: 30. Apr 2004 14:24

Re: Buch Computergrafik

Beitrag von Schädelkeks »

Es gab afaik keine Folien sondern es wurden nur die entsprechenden Kapitel (5 und 6) des Buches benutzt.

Drno
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 236
Registriert: 10. Feb 2005 20:16

Re: Buch Computergrafik

Beitrag von Drno »

Ich bin nicht präsent bei den Vorlesungterminen, aber wenn an dem Tag auch Folien gezeigt worden, werden die dann auch online stehen. Werde das morgen nochmal eruieren.
Zu den Lösungsvorschlägen: Der Lösungsvorschlag für Blatt 1 ist online, die Lösungen für die anderen Blätter sind in der "Pipeline". Wenns was neues dazu gibt, geb ich Bescheid.
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.

bozsolik
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 32
Registriert: 4. Nov 2004 14:44

Re: Buch Computergrafik

Beitrag von bozsolik »

Wens intressiert: Die Folien sind da, nur der Link wurde falsch gesetzt. Hab die gerade unter http://www.gris.informatik.tu-darmstadt ... ster-1.pdf gefunden....

Antworten

Zurück zu „Archiv“