Wie war die Klausur?

Bestanden?

Ja klar!
22
51%
Weiß nicht genau
16
37%
Niemals :(
5
12%
 
Abstimmungen insgesamt: 43

Benutzeravatar
eds
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 73
Registriert: 7. Okt 2005 20:46
Wohnort: Maintal
Kontaktdaten:

Wie war die Klausur?

Beitrag von eds »

Was meint ihr? Bestanden oder nicht bestanden?

Ich weiß noch nicht ob ich Suri gepackt habe... 8 Punkte Oo...

Benutzeravatar
Ami-chan
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 60
Registriert: 28. Feb 2005 12:22
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Ami-chan »

hi,

ja so ähnlich geht es mir auch. Ich hoffe aber dass es gereicht hat zum Bestehen (da 2. Versuch)
Weiß jemand, wann in etwa mit Ergebnissen zu rechnen ist?

bye, Ami-chan
Pinky:St rulez!!! =^.^=

Nexus
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 26
Registriert: 19. Jan 2005 13:10

Beitrag von Nexus »

Für mich gabs an der Klausur nichts zu meckern. War alles nicht wirklich schwer

Benutzeravatar
junin
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 51
Registriert: 2. Mai 2006 22:44
Kontaktdaten:

Beitrag von junin »

Weiß jemand, wann es die Noten geben soll?
Bild

Benutzeravatar
dEeP-fRiEd
Kernelcompilierer
Kernelcompilierer
Beiträge: 432
Registriert: 19. Okt 2005 00:58
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von dEeP-fRiEd »

Also ich fand die Klausur sehr fair :)
Das einzige was mir auffiel, zum Buchman-teil, Kleiner Satz von Fermat? - den haben wir doch nicht gemacht oder?
NOSCE TE IPSUM
visit: http://www.flicknetwork.net.tc

Benutzeravatar
junin
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 51
Registriert: 2. Mai 2006 22:44
Kontaktdaten:

Beitrag von junin »

hm. wir hatten den kleinen Fermat schon, also jedenfalls haben wir ihn benutzt - das heißt ja nur, dass du den Exponenten um mod der Ordnung der deines mod m's reduzieren kannst.
Bild

Bee
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 16. Jun 2006 14:35

Beitrag von Bee »

doch der satz stand auf den folien da bin ich mir sicher den am letzten tag vor der pruefung hab ich ihn mal durchgelesen
alle sind sichtlich zufrieden mit dieser klausur das freut mich

Equinox
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 26
Registriert: 27. Nov 2004 14:58

Beitrag von Equinox »

Ich fand die Klausur insgesamt fair - nur etwas mehr Zeit hätte ich gebrauchen können, so bin ich leider mit dem Eckert-Teil nicht mehr ganz fertig geworden. Zum Bestehen sollte es aber trotzdem locker gereicht haben.

Wegen der Bekanntgabe der Noten hatte ich nach der Klausur mal den Bunti gefragt - er meinte, er wüsste es auch nicht genau, am Freitag vor Vorlesungsbeginn wäre aber die Klausureinsicht und davor müssen logischerweise die Noten veröffentlicht werden...

Benutzeravatar
lei
Neuling
Neuling
Beiträge: 10
Registriert: 26. Apr 2004 21:24
Wohnort: Orangerie

Beitrag von lei »

Equinox hat geschrieben:am Freitag vor Vorlesungsbeginn wäre aber die Klausureinsicht und davor müssen logischerweise die Noten veröffentlicht werden...
bis dahin sind noch 4 wochen, also gedulden :wink:
Life is random

Student20
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 89
Registriert: 2. Jun 2006 14:41

Beitrag von Student20 »

Ich fand auch, dass die Zeit für die Klausur nicht ausgereicht hat, bin auch nicht ganz fertig geworden :-(.

Nexus
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 26
Registriert: 19. Jan 2005 13:10

Beitrag von Nexus »

Student20 hat geschrieben:Ich fand auch, dass die Zeit für die Klausur nicht ausgereicht hat, bin auch nicht ganz fertig geworden :-(.
Wie lange studierst du schon an der TUD? ^^ Also ich habe schon viele Klausuren erlebt wo die Zeit mehr als knapp war (zuletzt erst dieses Semester in Robotik1). Die Klausur zu TS war keine davon.

mjp
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 16. Apr 2006 11:34

Beitrag von mjp »

jo...also ich fand auch, dass die Zeit für die Klausur recht gut bemessen war. Habe schon erheblich schlimmere Klausuren erlebt.

fruchtzwerg
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 19. Mai 2006 12:37

Beitrag von fruchtzwerg »

Naja also so super viel Zeit hatte man jetzt bei der Klausur auch nicht über. Ich habe zwar bis auf ein paar kleine Teilaufgaben alles machen können, finde das 10 Minuten mehr recht gut getan hätten.
Aber ihr habt schon recht, da gibt es schon einige schlimmere Klausuren.
Bei mir liefen der 1. und der 3. Teil eigentlich recht gut. Habe aber leider den 2. Teil verhauen. Man so viele dumme Fehler eingebaut. Aber 8 Punkte sollte ich da trotzdem zusammen kriegen.

Exerior
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 28. Nov 2005 15:09

Beitrag von Exerior »

Ich studiere im fünften Semester (das war dennoch mein erstversuch in TS) und ich fand die Zeit auch knapp. Aber lag wohl auch zum Teil an mir, da mir manche lösungen nicht sofort eingefallen sind ... hätte also noch mehr lernen können.

Ob ich bestanden hab, keine Ahnung, hatte ja keine Zeit am Ende über die Klausur zu schauen.

Benutzeravatar
eds
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 73
Registriert: 7. Okt 2005 20:46
Wohnort: Maintal
Kontaktdaten:

Beitrag von eds »

Langsam will ich Ergebnisse ;)

Antworten

Zurück zu „Archiv“