Voraussetzungen für TS

Benutzeravatar
mantra
Computerversteher
Computerversteher
Beiträge: 385
Registriert: 23. Okt 2005 23:56
Wohnort: Wiesbaden

Voraussetzungen für TS

Beitrag von mantra »

Ein bisschen gewundert habe ich mich schon, als Frau Prof. Eckert in der letzten Vorlesung das OSI-Modell als bekannt vorausgesetzt hat. Da GDI I-III vorausgesetzt werden (sehr glücklich organisiert :roll: ), frage ich mich, ob noch mehr Überschneidungen mit GDI III auftauchen werden und ob Unkenntnis in diesem Fall sehr nachteilhaft wäre.

Benutzeravatar
bunti
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 32
Registriert: 15. Dez 2004 12:22

Beitrag von bunti »

Allzuviele Überschneidungen sollten da eigentlich nicht weiter auftreten. Desweiteren wird es auch kein Weltuntergang sein das OSI Modell nicht zu kennen.

Antworten

Zurück zu „Archiv“