Umfrage zur Fortsetzung der Übung

Soll die Übung so bleiben, oder soll sie um eine Woche verschoben werden?

Umfrage endete am 5. Dez 2006 14:50

So bleiben.
6
33%
Um eine Woche verschieben.
12
67%
 
Abstimmungen insgesamt: 18

Benutzeravatar
bunti
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 32
Registriert: 15. Dez 2004 12:22

Umfrage zur Fortsetzung der Übung

Beitrag von bunti »

Hallo allerseits,

Bei den ersten sechs Übungen war ja der Übungsstoff aus der unmittelbar vorangehenen Vorlesung. Ich finde das sehr unglücklich, aber leider haben wir keinen anderen Übungstermin. Mein Vorschlag ist, das wir einmal die Übung ausfallen lassen und dann den Stoff eine Woche zeitversetzt besprechen. Das hat natürlich zur Folge, dass nach der letzten Vorlesungseinheit noch irgendwie eine zusätzliche Übungsstunde herkommen muss.

Benutzeravatar
bunti
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 32
Registriert: 15. Dez 2004 12:22

Beitrag von bunti »

Das Interesse an der Übung ist ja sagenhaft, wenn schon neun Personen eine Meinung abgegeben haben.

Equinox
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 26
Registriert: 27. Nov 2004 14:58

Beitrag von Equinox »

Grundsätzlich habe ich kein Problem damit, wenn die Übung den gerade erst behandelten Stoff abdeckt. - Das Problem war eher, dass das entsprechende Vorlesungsskript meistens vor der Vorlesung noch nicht online stand und man deshalb keine Möglichkeit hatte, mal etwas nachzuschlagen.

Benutzeravatar
bunti
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 32
Registriert: 15. Dez 2004 12:22

Beitrag von bunti »

...und ich kann Euch versprechen.Prof Suri gibt seine Folien NIEMALS vor der Vorlesung raus.

Student20
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 89
Registriert: 2. Jun 2006 14:41

Beitrag von Student20 »

@bunti

Findet morgen dann die Übung schon statt?

Benutzeravatar
bunti
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 32
Registriert: 15. Dez 2004 12:22

Beitrag von bunti »

Wir haben jetzt eine 2/3 Mehrheit fürs Verschieben. Ich bin zum Übungsbeginn morgen auf jeden Fall da und werde dort nochmal eine Umfrage starten. Ich bin auf eine Übung vorbereitet, hoffe aber das wir verschieben werden.

Equinox
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 26
Registriert: 27. Nov 2004 14:58

Beitrag von Equinox »

bunti hat geschrieben:...und ich kann Euch versprechen.Prof Suri gibt seine Folien NIEMALS vor der Vorlesung raus.
Ok, unter dieser Voraussetzungen stimme ich dann auch für "verschieben"...

Benutzeravatar
bunti
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 32
Registriert: 15. Dez 2004 12:22

Beitrag von bunti »

Dann ist es jetzt beschlossene Sache. Die Übunger werden um eine Woche verschoben.

Antworten

Zurück zu „Archiv“