Übung präsentiert?

Benutzeravatar
E.d.u.
Nerd
Nerd
Beiträge: 633
Registriert: 3. Feb 2004 17:01
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Übung präsentiert?

Beitrag von E.d.u. »

Hallo,
weiss jemand ob morgen die Übung 1 noch mal präsentiert wird? konnte letzte woche nicht bleiben und weiss nicht genau was da gemacht wurde.

tjkrause
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 46
Registriert: 28. Okt 2005 18:58

Beitrag von tjkrause »

Nein. In den Uebungen werden die Aufgaben nicht im Plenum diskutiert. Du versuchst allein die Aufgaben zu loesen und hast eben zusaetzlich die Moeglichkeit Fragen zu stellen...
Aber es wird wohl irgendwann demnaechst Musterloesungen geben

Benutzeravatar
E.d.u.
Nerd
Nerd
Beiträge: 633
Registriert: 3. Feb 2004 17:01
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von E.d.u. »

ja hoffentlich. Bei mir ist es so, ich löse die Aufgaben dann noch mal zuhause, weil nach der vorlesung der stoff sehr neu ist. Und es wäre sehr gut, wenn ich meine ergebnisse mit einer musterlösung vergleichen kann

Drudge
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 158
Registriert: 13. Apr 2004 20:17

Beitrag von Drudge »

geht mir im prinzip auch so... daher gehe ich auch nicht mehr in die so genannte "übung". ich habe festgestellt, dass ich im vorlesungssaal erstens nicht richtig arbeiten kann, da dort einfach der platz fehlt (also für block und skript/folien, schließlich kenn ich denn stoff ja nicht so gut nur weil ich den profs zuhöre, dass ich die aufgaben auch so lösen könnte) und außerdem muss ich bei fragen oft so lange warten, dass ich fast 1/4 der zeit mit warten verbringe. daher habe ich mich entschlossen die übungen zu hause oder im bistro zu machen und bei fragen auf das forum oder freunde zurück zu greifen. vielleicht kommen andere besser mit der übung klar, aber die derzeitige form ist für mich einfach nix.

AyHanim
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 4. Jul 2005 14:11

Beitrag von AyHanim »

Ihr könnt doch auch in die Sprechstunde gehen und Fragen stellen...

Antworten

Zurück zu „Archiv“