Hausübung - Aufgabe 6

nairolf
Erstie
Erstie
Beiträge: 18
Registriert: 31. Jul 2011 13:58

Hausübung - Aufgabe 6

Beitrag von nairolf » 11. Jan 2013 13:45

Meint man mit "... gibt neue Ausgabe zur Veröffentlichung frei" das gleiche wie R5 ="Ausgabe veröffentlichen" ?

Außerdem veröffentlicht doch der Herausgeber Ausgaben, was hier im Text aber nicht so beschrieben wird.

Benutzeravatar
JannikV
Nerd
Nerd
Beiträge: 609
Registriert: 24. Apr 2011 12:42

Re: Hausübung - Aufgabe 6

Beitrag von JannikV » 11. Jan 2013 14:07

Ich denke ja. Habs so aufgefasst und wird auch mit Sicherheit so sein...

Zu deiner Anmerkung: Ich glaube mit Herausgeber ist der Verantwortliche für den Verlag gemeint, nicht die Person die die Zeitung zur Druckerpresse trägt. ^^

VG

SirtobeD
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 68
Registriert: 28. Okt 2010 18:56

Re: Hausübung - Aufgabe 6

Beitrag von SirtobeD » 22. Jan 2013 00:21

1. Sollen wir bei der 6b) zur bestimmung der Mengen auch den Text berücksichtigen oder nur die in i) ii) und iii) festgelegten Regeln?
2. Im Text steht das der Geschäftsführer keine Inhaltliche Einflussnahme ausübt, muss das auch in SSD berücksichtigt werden? Wenn ja, dürften die Subjekte nicht Geschäftsführer und CRD sein, dass ist aber bei Andreas aus Aufgabenteil c) der Fall.

Bitte um Aufklärung, Danke!

Antworten

Zurück zu „Archiv“