Ergebnisse von TS im TUCan

PaddyG
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 50
Registriert: 9. Okt 2009 10:29

Ergebnisse von TS im TUCan

Beitrag von PaddyG » 16. Apr 2012 17:32

Hallo,

wann ist denn mit den Ergebnissen von TS im TUCan zu rechnen? Die Korrektur ist ja mittlerweile knapp 3 Wochen her, im TUCan steht aber leider immer noch nichts (alle anderen Noten sind in den letzten Wochen bei mir ins TUCan gewandert).

Ich wollte dann doch ganz gerne mal TS in meinem Leistungsspiegel stehen haben ;)

EDIT: Ich seh gerade, die Einsicht war ja erst heute. Ich nehme mal, deshalb wandern erst die endgültigen Noten ins TUCan?

Gruß

M.Schanz
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 45
Registriert: 19. Okt 2010 19:44

Re: Ergebnisse von TS im TUCan

Beitrag von M.Schanz » 18. Apr 2012 11:09

Ich habe mich eben auch schon gefragt ob ich der einzige bin ohne Note :)... Aber dann kommen die wohl noch.

willK
Erstie
Erstie
Beiträge: 19
Registriert: 12. Aug 2011 17:08

Re: Ergebnisse von TS im TUCan

Beitrag von willK » 26. Apr 2012 17:07

Hallo,
wie siehts denn mit der Note aus?
Ist doch schon etwas her...

Benutzeravatar
Michl
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 293
Registriert: 12. Apr 2009 08:53
Wohnort: Darmstadt

Re: Ergebnisse von TS im TUCan

Beitrag von Michl » 27. Apr 2012 15:22

Meine hab ich

radio_controlled
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 107
Registriert: 8. Okt 2010 20:31

Re: Ergebnisse von TS im TUCan

Beitrag von radio_controlled » 27. Apr 2012 16:01

Ja, meine note ist seit heute auch da :)

M.Schanz
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 45
Registriert: 19. Okt 2010 19:44

Re: Ergebnisse von TS im TUCan

Beitrag von M.Schanz » 29. Apr 2012 13:06

Am 26. stand es noch nicht da :).. Aber jetzt ist es bei mir auch eingetragen.

Antworten

Zurück zu „Archiv“