Seite 1 von 6

Ergenisse von TS

Verfasst: 22. Mär 2012 16:26
von ag72nipi
Hallo,
wann sind die Ergebnisse von TS- Klausur gezeigt?

LG,

Re: Ergenisse von TS

Verfasst: 22. Mär 2012 17:16
von downsampling
Naja wenn man nach dem Archiv geht, dauerte Korrektur der letzen TS-Klausur 3 Wochen. Wir sind jetzt ja erst bei der Hälfte der Zeit.

Re: Ergenisse von TS

Verfasst: 22. Mär 2012 21:05
von jojo1704
Und die Klausur vor 2 Jahren hat nur 7 Tage gedauert... Ist also sehr unterschiedlich wie lange das dauert deswegen hoffe ich dass die bald kommen!

Re: Ergenisse von TS

Verfasst: 28. Mär 2012 15:19
von yetisports
Ich würde mich über ein Statusupdate zur Korrektur freuen :).

Re: Ergenisse von TS

Verfasst: 29. Mär 2012 09:41
von Domac
yetisports hat geschrieben:Ich würde mich über ein Statusupdate zur Korrektur freuen :).
+1

Re: Ergenisse von TS

Verfasst: 29. Mär 2012 12:55
von Cpro
yetisports hat geschrieben:Ich würde mich über ein Statusupdate zur Korrektur freuen :).
+2

Wenns davon schneller geht^^ aber nur Geduld, bis zum Vorlesungsbeginn wirds wohl noch klappen ;)

Re: Ergenisse von TS

Verfasst: 29. Mär 2012 12:58
von fscheepy
Cpro hat geschrieben:
yetisports hat geschrieben:Ich würde mich über ein Statusupdate zur Korrektur freuen :).
+2

Wenns davon schneller geht^^ aber nur Geduld, bis zum Vorlesungsbeginn wirds wohl noch klappen ;)
Was macht dich da so sicher? :mrgreen:

Re: Ergenisse von TS

Verfasst: 29. Mär 2012 13:51
von keksberg
Es ist traurig, dass die Veranstalter nicht bekannt geben, dass die Noten schon aushängen...

Re: Ergenisse von TS

Verfasst: 29. Mär 2012 13:59
von peter@seceng
haha, sehr lustig. Ich habe die Lösungen soeben erst ausgehangen und war noch nicht wieder im Büro um es anzukündigen.

Re: Ergenisse von TS

Verfasst: 29. Mär 2012 14:22
von Cpro
XD Hat keksberg etwa vorm schwarzen Brett campiert?

Re: Ergenisse von TS

Verfasst: 29. Mär 2012 14:47
von radix89
Kann jemand die ergebnisse abfotographieren und mir per mail schicken oder ne pm mit link?

Danke

Re: Ergenisse von TS

Verfasst: 29. Mär 2012 14:51
von -py-
Mir bitte auch :)

edit: erhalten, danke.

Re: Ergenisse von TS

Verfasst: 29. Mär 2012 14:51
von keksberg
Cpro hat geschrieben:XD Hat keksberg etwa vorm schwarzen Brett campiert?
ich bin im moment rund 40km von darmstadt entfernt, aber ich habe eben so meine kontakte :P

Re: Ergenisse von TS

Verfasst: 29. Mär 2012 15:05
von gregor
keksberg hat geschrieben:
Cpro hat geschrieben:XD Hat keksberg etwa vorm schwarzen Brett campiert?
ich bin im moment rund 40km von darmstadt entfernt, aber ich habe eben so meine kontakte :P
kommt keksberg vielleicht mal darauf, sich zu entschuldigen?
und ja über ergebnisse per pm freue ich mich auch :)

Re: Ergenisse von TS

Verfasst: 29. Mär 2012 15:09
von Mirlix_
Ein Foto per PM faende ich auch sehr nett, vielen Dank schonmal.