Ergenisse von TS

Benutzeravatar
ag72nipi
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 37
Registriert: 23. Apr 2009 13:05

Ergenisse von TS

Beitrag von ag72nipi » 22. Mär 2012 16:26

Hallo,
wann sind die Ergebnisse von TS- Klausur gezeigt?

LG,

downsampling
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 95
Registriert: 28. Mär 2011 22:58

Re: Ergenisse von TS

Beitrag von downsampling » 22. Mär 2012 17:16

Naja wenn man nach dem Archiv geht, dauerte Korrektur der letzen TS-Klausur 3 Wochen. Wir sind jetzt ja erst bei der Hälfte der Zeit.

jojo1704
DON'T PANIC
Beiträge: 42
Registriert: 12. Apr 2011 11:18

Re: Ergenisse von TS

Beitrag von jojo1704 » 22. Mär 2012 21:05

Und die Klausur vor 2 Jahren hat nur 7 Tage gedauert... Ist also sehr unterschiedlich wie lange das dauert deswegen hoffe ich dass die bald kommen!

yetisports
Erstie
Erstie
Beiträge: 11
Registriert: 17. Mär 2011 19:16

Re: Ergenisse von TS

Beitrag von yetisports » 28. Mär 2012 15:19

Ich würde mich über ein Statusupdate zur Korrektur freuen :).

Benutzeravatar
Domac
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 160
Registriert: 4. Okt 2010 16:11

Re: Ergenisse von TS

Beitrag von Domac » 29. Mär 2012 09:41

yetisports hat geschrieben:Ich würde mich über ein Statusupdate zur Korrektur freuen :).
+1
Extend my dropbox space (here).
Thanks!

Benutzeravatar
Cpro
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 109
Registriert: 16. Okt 2010 22:13
Wohnort: Darmstadt

Re: Ergenisse von TS

Beitrag von Cpro » 29. Mär 2012 12:55

yetisports hat geschrieben:Ich würde mich über ein Statusupdate zur Korrektur freuen :).
+2

Wenns davon schneller geht^^ aber nur Geduld, bis zum Vorlesungsbeginn wirds wohl noch klappen ;)

fscheepy
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 153
Registriert: 14. Dez 2009 21:17

Re: Ergenisse von TS

Beitrag von fscheepy » 29. Mär 2012 12:58

Cpro hat geschrieben:
yetisports hat geschrieben:Ich würde mich über ein Statusupdate zur Korrektur freuen :).
+2

Wenns davon schneller geht^^ aber nur Geduld, bis zum Vorlesungsbeginn wirds wohl noch klappen ;)
Was macht dich da so sicher? :mrgreen:

keksberg
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 30
Registriert: 4. Okt 2010 15:55

Re: Ergenisse von TS

Beitrag von keksberg » 29. Mär 2012 13:51

Es ist traurig, dass die Veranstalter nicht bekannt geben, dass die Noten schon aushängen...
Bild

peter@seceng
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 72
Registriert: 31. Aug 2009 12:30

Re: Ergenisse von TS

Beitrag von peter@seceng » 29. Mär 2012 13:59

haha, sehr lustig. Ich habe die Lösungen soeben erst ausgehangen und war noch nicht wieder im Büro um es anzukündigen.

Benutzeravatar
Cpro
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 109
Registriert: 16. Okt 2010 22:13
Wohnort: Darmstadt

Re: Ergenisse von TS

Beitrag von Cpro » 29. Mär 2012 14:22

XD Hat keksberg etwa vorm schwarzen Brett campiert?

radix89
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 66
Registriert: 13. Apr 2011 13:45

Re: Ergenisse von TS

Beitrag von radix89 » 29. Mär 2012 14:47

Kann jemand die ergebnisse abfotographieren und mir per mail schicken oder ne pm mit link?

Danke

-py-
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 27
Registriert: 18. Mär 2011 00:27

Re: Ergenisse von TS

Beitrag von -py- » 29. Mär 2012 14:51

Mir bitte auch :)

edit: erhalten, danke.
Zuletzt geändert von -py- am 29. Mär 2012 18:43, insgesamt 1-mal geändert.

keksberg
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 30
Registriert: 4. Okt 2010 15:55

Re: Ergenisse von TS

Beitrag von keksberg » 29. Mär 2012 14:51

Cpro hat geschrieben:XD Hat keksberg etwa vorm schwarzen Brett campiert?
ich bin im moment rund 40km von darmstadt entfernt, aber ich habe eben so meine kontakte :P
Bild

gregor
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 101
Registriert: 14. Okt 2008 07:20
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: Ergenisse von TS

Beitrag von gregor » 29. Mär 2012 15:05

keksberg hat geschrieben:
Cpro hat geschrieben:XD Hat keksberg etwa vorm schwarzen Brett campiert?
ich bin im moment rund 40km von darmstadt entfernt, aber ich habe eben so meine kontakte :P
kommt keksberg vielleicht mal darauf, sich zu entschuldigen?
und ja über ergebnisse per pm freue ich mich auch :)

Mirlix_
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 188
Registriert: 3. Mär 2006 14:57

Re: Ergenisse von TS

Beitrag von Mirlix_ » 29. Mär 2012 15:09

Ein Foto per PM faende ich auch sehr nett, vielen Dank schonmal.
"If you want more effective programmers, you will discover that they should not waste their time debugging, they should not introduce the bugs to start with." Edsger W. Dijkstra

Antworten

Zurück zu „Archiv“