Klausurbonus

PaddyG
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 50
Registriert: 9. Okt 2009 10:29

Klausurbonus

Beitrag von PaddyG »

Hallo,

noch 2 Fragen zum Klausurbonus:

1. Weiß jemand, wieviel (ausgehend von 10 Punkten) Notenschritte dieser entspricht?
2. Wird der Bonus zum Bestehen angerechnet? (<-- Steht weder in den Folien, noch auf der Seite, noch in der HÜ)

Gruß

Tai
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 52
Registriert: 6. Feb 2012 23:36

Re: Klausurbonus

Beitrag von Tai »

Soweit ich es in Errinung habe war
PaddyG hat geschrieben: 1. Weiß jemand, wieviel (ausgehend von 10 Punkten) Notenschritte dieser entspricht?
0.7 - 1.x (je nach Anpassung der Klausur)
PaddyG hat geschrieben: 2. Wird der Bonus zum Bestehen angerechnet? (<-- Steht weder in den Folien, noch auf der Seite, noch in der HÜ)
nein (wurde glaub ich mal in der Vorlesung gefragt)

Antworten

Zurück zu „Archiv“