Seite 1 von 1

Lösung von der Hausaufgabe

Verfasst: 2. Feb 2012 12:19
von 3124756
Hat jemand seine Lösung eingescannt, bevor er sie abgegeben hat uns kann sie mir mal zuschicken ?

Re: Lösung von der Hausaufgabe

Verfasst: 6. Feb 2012 13:01
von Steven
Die Hausübung wurde in der Vorlesung vorgerechnet. Vielleicht kann dir da jemand seine Mitschrift geben. Wenn du noch konkrete Fragen zu einzelnen Aufgaben hast, kannst du auch gerne in eine Sprechstunde kommen.

Re: Lösung von der Hausaufgabe

Verfasst: 9. Mär 2012 16:21
von Suiteng
ich würde mich auch über eine Mitschrift der Lösung freuen.. falls jemand sie mir zuschicken könnte, wär ich echt dankbar :)

Re: Lösung von der Hausaufgabe

Verfasst: 9. Mär 2012 19:32
von chocho2
Suiteng hat geschrieben:ich würde mich auch über eine Mitschrift der Lösung freuen.. falls jemand sie mir zuschicken könnte, wär ich echt dankbar :)
Dito! :)

Re: Lösung von der Hausaufgabe

Verfasst: 10. Mär 2012 11:24
von chris_tanase
Könnte ich auch gut gebrauchen :)