Lösung von der Hausaufgabe

3124756
Erstie
Erstie
Beiträge: 17
Registriert: 18. Apr 2008 00:49

Lösung von der Hausaufgabe

Beitrag von 3124756 »

Hat jemand seine Lösung eingescannt, bevor er sie abgegeben hat uns kann sie mir mal zuschicken ?

Steven
Kernelcompilierer
Kernelcompilierer
Beiträge: 425
Registriert: 2. Sep 2008 10:00
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Lösung von der Hausaufgabe

Beitrag von Steven »

Die Hausübung wurde in der Vorlesung vorgerechnet. Vielleicht kann dir da jemand seine Mitschrift geben. Wenn du noch konkrete Fragen zu einzelnen Aufgaben hast, kannst du auch gerne in eine Sprechstunde kommen.

Suiteng
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 45
Registriert: 20. Okt 2010 14:44

Re: Lösung von der Hausaufgabe

Beitrag von Suiteng »

ich würde mich auch über eine Mitschrift der Lösung freuen.. falls jemand sie mir zuschicken könnte, wär ich echt dankbar :)

chocho2
Erstie
Erstie
Beiträge: 17
Registriert: 14. Sep 2011 15:16

Re: Lösung von der Hausaufgabe

Beitrag von chocho2 »

Suiteng hat geschrieben:ich würde mich auch über eine Mitschrift der Lösung freuen.. falls jemand sie mir zuschicken könnte, wär ich echt dankbar :)
Dito! :)

chris_tanase
Erstie
Erstie
Beiträge: 22
Registriert: 23. Okt 2008 18:08

Re: Lösung von der Hausaufgabe

Beitrag von chris_tanase »

Könnte ich auch gut gebrauchen :)

Antworten

Zurück zu „Archiv“