Abgabe der Hausübungen

chris_tanase
Erstie
Erstie
Beiträge: 22
Registriert: 23. Okt 2008 18:08

Abgabe der Hausübungen

Beitrag von chris_tanase »

Hallo,
ich wollte nochmal fragen wie das mit der Abgabe der Hausübungen läuft. Werden diese tatsächlich erst ca. am 6.12.2011 online gestellt und müssen dann in einem Rutsch bis spätestens 17.1.2012 abgegeben werden? Oder wie hab ich Folie 6 im ersten Foliensatz zu verstehen?
Konnte leider wegen Krankheit und Arbeit die ersten beiden Vorlesungen nicht besuchen...
Viele Grüße,
Chris

trinity
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 61
Registriert: 29. Sep 2009 12:57

Re: Abgabe der Hausübungen

Beitrag von trinity »

Hallo,

ja das stimmt, meines Wissens wird es nur ein größeres Übungsblatt geben, was man dann über die Weihnachtsferien (bzw. im angegebenen Zeitraum) bearbeiten kann. Diese Hausübung ist dann auch die einzige Übung, die bewertet wird und soll glaube ich einzeln bearbeitet werden. Alle Übungsaufgaben in der Gruppe sind unbewertet.
In den Vorlesungsfolien sollte dazu auch alles korrekt stehen.

Viele Grüße,
trinity

Antworten

Zurück zu „Archiv“